Ich hasse Sonntagsspiele!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Insgesamt, zuhause und auswärts, ist die Bilanz ausgeglichen. IN Stuttgart haben wir tstsächlich oft nicht gut ausgesehen, auswärts ist der VfB einer, wenn nicht DER Angstgegner Werders. Dort haben wir schon Meisterschaften verspielt.Bilanz Werder in Stuttgart ist desaströs. 27x gewann der VfB, 17x wurden die Punkte geteilt, nur 12x ging Werder als Sieger vom Platz.
Der letzte Sieg in Stuttgart resultiert aus der Saison 22/23. 2:0, Tore durch Stage und Ducksch.

Da hast Du natürlich absolut Recht, gerade die Ehemaligen tun uns ja immer weh. Der Verein muss heute einfach mal zeigen das es auch anders geht ....Sonntagsspiel, Stuggi mit Pokaleuphorie, ehemalige Werderspieler besonders heiß sich zu zeigen, hm… denke nicht dass es etwas zählbares wird…
Von mir aus sehr,sehr gerne… grade gegen die gut situierten Vereine um so mehr…Da hast Du natürlich absolut Recht, gerade die Ehemaligen tun uns ja immer weh. Der Verein muss heute einfach mal zeigen das es auch anders geht ....
Heul doch..Ich hasse Sonntagsspiele!

Ist heute sowieso ein Spiel mit Heulpotenzial für mich.

Von mir aus sehr,sehr gerne… grade gegen die gut situierten Vereine um so mehr…
Diesen Spieler wurde ich unter besonderer Beobachtung stellen, allein schon um ihn zu erden.Sonntagsspiel, Stuggi mit Pokaleuphorie, ehemalige Werderspieler besonders heiß sich zu zeigen, hm… denke nicht dass es etwas zählbares wird…

Ach, der Nick haut uns nur einen reinIst heute sowieso ein Spiel mit Heulpotenzial für mich.![]()

Nicht weinen, Werders Verantwortliche sollten traurig sein nicht rechtzeitig mit NW verlängert zu haben.Ist heute sowieso ein Spiel mit Heulpotenzial für mich.![]()