Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bilanz Werder in Stuttgart ist desaströs. 27x gewann der VfB, 17x wurden die Punkte geteilt, nur 12x ging Werder als Sieger vom Platz.
Der letzte Sieg in Stuttgart resultiert aus der Saison 22/23. 2:0, Tore durch Stage und Ducksch.
Insgesamt, zuhause und auswärts, ist die Bilanz ausgeglichen. IN Stuttgart haben wir tstsächlich oft nicht gut ausgesehen, auswärts ist der VfB einer, wenn nicht DER Angstgegner Werders. Dort haben wir schon Meisterschaften verspielt.

Trotzdem gelangen Werder auch IN Stittgart grosse Erfolge. Ich denke an das legendäre 4:4 in der Doublesaison 2004, oder der Meister-Triumph 1993 durch einen überragenden Bernd Hobsch.

Heute habe ich ein ganz gutes Gefühl. Voraussetzung: Kampf-und Einsatzbereitschaft jedes einzelnen Spielers, wie in Leverkusen oder gegen Frankfurt.

Wir wollen die 3 Pubkte. Auf geht's! :schal::schal::schal:

Ich tippe auf einen knappen und hart erkämpften Auswärtssieg :trommel:

m

Genau SO. Wir wollen einen Sieg heute damit die Saison interessant bleibt. Das klingt doch hier mittlerweile ganz optimistisch.

Also ich hoffe die Mannschaft, aber auch der gesamte Werder Tross bringen heute Leidenschaft mit. Dann ist ein Sieg auf jeden Fall drin.

Von mir aus sehr,sehr gerne… grade gegen die gut situierten Vereine um so mehr…

Winamax steht zwar vorne drauf, da fuchteln aber noch ganz gewaltig Porsche und Daimler mit rum, und noch so paar prominente Satelliten.

Letztenendes aber alles egal wenn der Schiri um 15.30 Uhr anpfeifft .... selbst wenn da Beszos, Musk und Gates Ehrenmitglieder wären.

Vom Kopf her muss man jedes Spiel wie die Armina im Pokal angehen. S c h e i s s auf Kohle .... Attacke ... das erwarte ich als Fan. Man kann sich neben dem Platz gerne über finanzielle Unterschiede unterhalten, ohne das als Ausrede zu benutzen. In den 90 Minuten hingegen darf das gar keine Rolle spielen ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back