Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich würde das gar nicht so hoch hängen. Am Ende geht es hauptsächlich um Kohle, Piepen, Mäuse - immer nur ums Geld.
Vielleicht lähmt es die Jungs ein Stück weit, wenn sie jetzt wieder alle anfangen, von einem europäischen Wettbewerb zu träumen.

Jup, sag ich seit 15 Jahren mit Blick auf die Leistungen
Sagt man, Stuttgart ist eine starke Mannschaft und Werder nicht mehr als eine graue Maus und Hauptsache OW und Fritz können in Ruhe weiterarbeiten und wir brauchen eine nachhaltige 5 Jahresentwicklung, von daher kommt ein Sieg gg. Stuttgart zu früh, na dann würde ich sagen ....
EINE KNAPPE NIEDERLAGE IST OK
Will man um Europa bis zum Schluss kämpfen und auch öffentlich endlich mal beweisen, das man mehr ist als der Verein der immer nur scheitert ...na dann würde ich sagen:
PFLIIIIIICHTSIIIIIIEG

Also wird es wieder zeitBilanz Werder in Stuttgart ist desaströs. 27x gewann der VfB, 17x wurden die Punkte geteilt, nur 12x ging Werder als Sieger vom Platz.
Der letzte Sieg in Stuttgart resultiert aus der Saison 22/23. 2:0, Tore durch Stage und Ducksch.
Morgen ein Punkt und auch rechnerisch ist dann der Klassenerhalt endgültig save.
Morgen ein Punkt und auch rechnerisch ist dann der Klassenerhalt endgültig save. Das heißt für die GF sollte jetzt die Planung für die neue Saison beginnen. So gute Planungssicherheit für die erste Liga hatten wir schon sehr lange nicht mehr.
Ansonsten? Wenn man die letzten Wochen ansieht und Stuttgarts ebenfalls unstete Leistung, dann können auch 3 Punkte gehen. Dann wäre man dicht an Europa. Rein rechnerisch.
Für mich wäre ein Platz zwischen 8 und 9 ein toller Erfolg und ich glaube, bei unserem Restprogramm wäre das vollkommen drin