Man kann fast aus dem "Vollem" schöpfen, was einige Möglichkeiten defensiv bietet. Man wird sehen, wie weit Veljkovic und Stark sind - Beide wären aber mir momentan auf LIV viel lieber als Jung. Ich würde gar Veljkovic - Friedl - Stark aufstellen, aber Malatini ist einfach (momentan) gut und sollte weiterhin das Vertrauen bekommen. Hinzu kommt Pieper, der sich auch macht.
Im Mittelfeld ist es wieder so eine dumme Sache, da Stage wohl noch nicht bei 100% ist und man somit wieder auf unsere bestmögliche 6/defensivere 8 mit Stage - Lynen verzichten muss. Somit wird es wohl definitiv wieder Bittencourt werden. Ich hoffe, dass wir den Bittencourt aus dem WOB- und Leverkusenspiel sehen und nicht aus dem Gladbachspiel. Dann könnte es passen.
Richtig Sorgen mache ich mir auch über unsere Schienen. Agu auf Rechts "macht Bauchschmerzen", da fehlt leider unser Mitch Weiser. Danke Dankert

Ich hoffe, dass wir nicht zu "vogelwild" sind. Vorne würde ich es mit Schmid - Ducksch und Topp von Anfang an probieren. Njinmah als erste offensive Wechseloption. Keke hat sein erstes BuLi-Tor gemacht, leider dann so eines ohne großartigen Jubel (verständlich), ist aber hungrig und sollte das Vertrauen bekommen. Vielleicht gibt's ja die Bälle für ihn. Über rechts hoffe ich, dass jemand Agu unterstützen kann.
Nun kommen motivierte und euphorische Kieler. Dennoch: Es MUSS gewonnen werden. Egal wie. 3 Punkte sind Pflicht und der erste Heimsieg muss her. Schaut man sich die Partien am Spieltag an, könnte man glatt als "Spieltagssieger" aus dem zusammengedrückten Mittelfeld mit Blick nach unten hervorgehen.
Tipp: 2:0