Da es endlich mal geklappt hat mit Karten, fahre ich mit Vaddern
@Hagi58 am Samstag wieder Mal von Nochthesse (Nordhessen) nach Bremen um unseren Verein live im Stadion zu sehen. Gegen Dortmund und die Bayern gab es Absagen, gegen Freiburg auch, aber ich konnte noch welche in der Ticketbörse erstehen.
Da es das erste Livespiel diese Saison für uns ist und wir noch nicht zu Hause gewonnen habe UND DA WIR unsere Geburstage quasi damit nachfeiern (66 + 33 dann), muss natürlich gewonnen werden.
Unser 125 Jahre Trikot mit individuellem Flock wird nun endlich auch eingeweiht. Also wer uns zufällig auf der Nordtribühne erblickt (nähe West) mit Flocks "HAGI 58" und "HAKMAN 91" sagt einfach mal "Moin."
Ich hoffe, dass zumindest Lynen wieder spielfit wird. Als 6er ist er (momentan) unersetzbar! Wünschenswert wäre natürlich auch, dass nach Kapitänsrückkehr auch wieder Stark neben ihm spielen kann. Ansonsten Malatini, der es sich absolut verdient hat. Jung spielt derzeit leider nicht gut, aber wir haben derzeit keinen anderen.
Ich weiß nicht, ob ich es genau so probieren würde, wie gegen Hoffenheim. Offensiv-Weiser war gut, aber fehlte dann auch etwas weiter hinten. Köhn sollte spielen.
Ich tippe mal vorerst ein 3:1 für uns, damit auch alles an Feierlichkeiten stimmt.
Ein Tor bitte von Topp.