Neues Spiel, neues Glück. Die Niederlage gegen Bayern ist abgehakt und am Sonntag um 17:30h geht es gegen Hoffenheim.
Im beschaulichen Sinsheim herrscht Chaos in der Führung und die Mannschaft von Materazzo ist schlecht in die Saison gestartet.
Bei uns fehlen weiterhin Captain Friedl und Njinmah und es wird überlegt in der Trainingswoche das herausspielen von Torchancen zu trainieren.
Wen würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?
Im beschaulichen Sinsheim herrscht Chaos in der Führung und die Mannschaft von Materazzo ist schlecht in die Saison gestartet.
Bei uns fehlen weiterhin Captain Friedl und Njinmah und es wird überlegt in der Trainingswoche das herausspielen von Torchancen zu trainieren.
Wen würdet ihr aufstellen und was sind eure Tipps?
Ne Spaß. Ich hab einfach ein flaues Gefühl bei denen. Am Mittwoch haben die noch ihr Europa League Spiel beim FC Midtjylland. Das kann auch noch schief gehen und dann? Trainerwechsel wäre eher mittelgut, denn dass der Trainereffekt nicht zu unterschätzen ist, wissen wir ja alle.
Ich würde lieber Topp für Ducksch spielen sehen und endlich auch mal Alvero für Stage. Wird aber wieder nix denk ich. Trotzdem wird's ein 1:3 und Hoffenheim schubsen wir in ein kleines Tal der Tränen.