Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe bis zum Wochenende finden sie jemanden der das kann.Es kann dieses mal also nur ein 3:2 Heimsieg werden...die Aufstellung übernehmen die, die Ahnung davon haben und wissen, was sie tun.![]()

Ich melde mich freiwillig. Mit meiner 1-1-8-Formation sollte Dortmund ein Kinderspiel werden.Ich hoffe bis zum Wochenende finden sie jemanden der das kann.
Spaß!![]()
![]()

Mit Stark in der IV wird das nix, der Junge ist offenbar neben der Spur aktuell.Der Pessimist in mir sagt
Laut Kicker war er bei uns der Gewinner der Vorbereitung. Wie sie da drauf kommen, weiß ich aber nicht.Mit Stark in der IV wird das nix, der Junge ist offenbar neben der Spur aktuell.
Der pessimistische Tipp ist ja auch 1:2Mit Stark in der IV wird das nix, der Junge ist offenbar neben der Spur aktuell.
Laut Kicker war er bei uns der Gewinner der Vorbereitung. Wie sie da drauf kommen, weiß ich aber nicht.
https://www.kicker.de/neuer-co-pilo...8-gewinner-der-vorbereitung-1045399/slideshow

Ja. Sehe ich auch so, dass Stark mit Friedl unser bester IV ist. Aber Gewinner der Vorbereitung?Der pessimistische Tipp ist ja auch 1:2
Ja, Niki ist momentan etwas durch den Wind.
Er auch ein Gewinner der Vorbereitung - Einer der wenigen, was wiederum auch nicht so schwer war bei dieser, freundlich ausgedrückt: "durchwachsenen Vorbereitung." In Cottbus hat er es gut gemacht, gegen Augsburg waren dann Schnitzer drin.
Generell ist er eigentlich mit Marco unser bester IV und denke, dass er sich schnell wieder fangen kann/wird. Aber auf die derzeit noch wacklige Abwehr wird es wieder ankommen. Ohne die hätten wir wohl 3 Punkte schon auf dem Konto oder Ducksch macht quasi immer seine "100prozentigen." Ein Brandt trifft ja gerne gegen uns.
Ich denke schon, dass wir Tor(e) schießen zu Hause gegen Dortmund. Am Ende muss aber dann auch die Abwehr Stand halten. Dreckigs 1:0, warum nicht![]()
Das soll irgendwas Besonderes sein. Sehe ich jetzt aber nicht. Aber wen hätte man nehmen sollen vor dem Pokal? Danach wäre es leicht gewesen. 

Mit Stark in der IV wird das nix, der Junge ist offenbar neben der Spur aktuell.
Wat?? Weil er mal EIN schlechtes Spiel gemacht hat? Come on...