Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Same here. Das denkbar schlechteste Los für Werder, lieber auswärts in Dortmund oder Bayern als irgendwo im Osten. Traditionsverein, die Kulisse wird da sein, die Cottbusser hochmotiviert, den Favoriten zu blamieren und schon im Pflichtspielbetrieb, da auch noch mit zwei Pleiten, wo ein Sieg heute quasi ein Befreiungsschlag wäre…hmmm…

GVU4o15W4AAwHZG

Auf geht´s.
Sommerpause ade
:wink2:
:klatsch::schal::wdance::trommel:

Same here. Das denkbar schlechteste Los für Werder, lieber auswärts in Dortmund oder Bayern als irgendwo im Osten. Traditionsverein, die Kulisse wird da sein, die Cottbusser hochmotiviert, den Favoriten zu blamieren und schon im Pflichtspielbetrieb, da auch noch mit zwei Pleiten, wo ein Sieg heute quasi ein Befreiungsschlag wäre…hmmm…
Und wenn sie im Pflichtspielbetrieb zwei Mal gewonnen hätten, würden die mit breiter Brust antreten...:denk:

Ich frage mich, auch bei mir selbst, ob das hier so eine Art zur Schau gestellter Zweckpessimismus ist... Marke: schon mal einreden, dass die das sowieso vergeigen, dann ist die Enttäuschung, der Frust nicht ganz so groß - theoretisch zumindest...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back