Aufstellung und Tipps

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
"Und Amiri fügt an: "Ich kenne den Verein Mainz 05 schon sehr lange und bin überzeugt davon, dass der aktuelle Tabellenplatz die Qualität dieser Mannschaft überhaupt nicht widerspiegelt. Ich freue mich total auf die 05-Fans, auf mein erstes Heimspiel am Samstag und ich hoffe, dass ich dazu beitragen kann, in meine Zeit hier in Mainz gleich mit einem Heimsieg zu starten." "

Die Aussage erinnert mich so dermaßen an das Bundesligamanager Spiel auf dem PC in meiner Kindheit. Mehr Textbaustein Standard Aussage geht glaube ich nicht. :)

Nach der tollen Transferphase und auf der Euphoriewelle surfend scheint ein Sieg natürlich nahezu "sicher", aber ich gehe von einem zähen Spiel aus, dass letztendlich die Mainzer leider für sich entscheiden.
3:2

Nach der tollen Transferphase und auf der Euphoriewelle surfend scheint ein Sieg natürlich nahezu "sicher", aber ich gehe von einem zähen Spiel aus, dass letztendlich die Mainzer leider für sich entscheiden.
3:2
Ich halte dagegen. Nach der ganzen Euphorie gibt es eigentlich nur zwei mögliche Szenarien. Dein Dämpfer oder ein Kantersieg.

Tipp: 0:5

0:1 Ducksch
0:2 Jung (Eckball)
0:3 Njinmah
0:4 Borré
0:5 Bittencourt

GFZbmZjWwAAnMMp

Moin…
Hat jmd unseren Jungs eine Ansage gemacht von wegen „ Nase nicht hoch „?
Das wird ein heißer Tanz in dem Stadion heute…ab der ersten Sekunde wach sein und kämpfen… da werden heute eine Menge Tore fallen… Amiri bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen… guter Spieler mit dem falschen Trikot…
Auf geht’s Werder kämpfen und siegen

Moin…
Hat jmd unseren Jungs eine Ansage gemacht von wegen „ Nase nicht hoch „?
Das wird ein heißer Tanz in dem Stadion heute…ab der ersten Sekunde wach sein und kämpfen… da werden heute eine Menge Tore fallen… Amiri bereitet mir ein bisschen Kopfzerbrechen… guter Spieler mit dem falschen Trikot…
Auf geht’s Werder kämpfen und siegen
Amiri hat doch ewig nicht gespielt, da hab ich keine Angst vor, eher vor Kämpfern, mit spielerischer Qualität können wir umgehen.

Moin aus Findorff,
hoffe trotz der Unkenrufe (...mitten in der Euphorie kommt der Nackenschlag) ,oder
.."jetzt starten wir durch".. auf einen 4:2 oder 3:2 Auswärtssieg für uns , 3er Lachs!!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back