Aufstellung und Tipps

Wie endet das Spiel?

• Heimsieg

Votes: 21 84,0%
  • Remis

Votes: 3 12,0%
  • Niederlage

Votes: 1 4,0%

• Total voters
    25
  • Poll closed .
Hm, ich frage mich ernsthaft, ob Gruev schon so weit ist, dass er in der BuLi gegengalten kann, oder vielleicht eher Rapp oder Stark auf die 6 sollten.
Zudem hoffe ich, dass Stage in der Startelf stehen wird...:schal:
Ich hoffe auf einen Heimsieg, befürchte aber, dass wir den heute noch nicht erleben werden...:denk:
Ich gehe sogar so weit und gehe mit dir jede Wette ein, dass wir heute keinen Werdersieg in einem Punktspiel sehen werden.

l
wird möglicherweise so kommen ich würde sogar so beginnen selbst wenn Lücke einsatzbereit sein sollte dann haben wir mit Burke beim Start ordentlich Tempo vorne gerade auch bei Kontern die in dieser Partie sehr wahrscheinlich sein werden. Das heißt aber nicht das ich Burke vor Lücke sehe wenn der 100% fit ist da ist Lücke eindeutig vorne.

Mein Tipp 3:1 für den SVW :trommel::trommel::trommel:

wird möglicherweise so kommen ich würde sogar so beginnen selbst wenn Lücke einsatzbereit sein sollte dann haben wir mit Burke beim Start ordentlich Tempo vorne gerade auch bei Kontern die in dieser Partie sehr wahrscheinlich sein werden. Das heißt aber nicht das ich Burke vor Lücke sehe wenn der 100% fit ist da ist Lücke eindeutig vorne.

Mein Tipp 3:1 für den SVW :trommel::trommel::trommel:
Wieso sollten wir kontern? Werder wird das Spiel machen und die lassen uns Kommen…

Back