Nö. 3:0Köln führt nach 31 Minuten 2:0 gegen Augsburg und ist nur noch 1 Punkt hinter uns.
"Wir gucken nur auf uns"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nö. 3:0Köln führt nach 31 Minuten 2:0 gegen Augsburg und ist nur noch 1 Punkt hinter uns.
Bei Einwechslungen trappte er Orientierungslis über den Platz und in Vorbereitungsspielen war er auch unterirdisch.Wann hast Du ihn spielen gesehen? Ich frach ja man blos.![]()

Also, ich würde es mal mit der Doppelspitze Selke/Füllkrug angehen![]()
Deswegen meine Meinung - Trainer wech - und einzige Option Schaaf für 4 Spiele rein. (Weil auch kein andere vernünftiger Feuerwehrmann da ist und Schaaf noch die letzte Ikone ist, die wir vorzeigen können.).
Gute Idee.... es wird Zeit endlich mal etwas zu verändern.... wichtig wäre auch mal den „Willen zum Gewinnen“ ins Spiel mit einzubringen
Deswegen meine Meinung - Trainer wech - und einzige Option Schaaf für 4 Spiele rein. (Weil auch kein andere vernünftiger Feuerwehrmann da ist und Schaaf noch die letzte Ikone ist, die wir vorzeigen können.).
Alle holen Punkte ...
Seltsam ...
... und sie holen die Punkte schleichend innerhalb einer Saison auch gegen uns.
Nur wir vergessen Punkte - in wichtigen Momenten - zu sammeln. Zeitpunkt? Egal! Hamm ja noch Zeit ...
Man kann seine Chancen auch verschlafen ...
Vorbereitungsspiele dienen der Vorbereitung, sollten demnach auch nicht bewertet werden.Bei Einwechslungen trappte er Orientierungslis über den Platz und in Vorbereitungsspielen war er auch unterirdisch.
Einerseits fordern viele User hier die Entlassung von Kohfeldt, gleichzeitig liest man hier Startelf Vorschläge wie Selke, Erras? Wieso kann man Vorbereitungsspiele nicht beurteilen? Wenn man da schon keine Leistung bringt, dann aber in der Startelf bei einen Bundesligaspiel! Wir immer schlimmer hier.Vorbereitungsspiele dienen der Vorbereitung, sollten demnach auch nicht bewertet werden.
DFB-Pokal, 3 Einsätze, 65'
Bundesliga, 3 Einsätze, 22'
In Summe also 87 Minuten, und da bewertest Du? Kann man machen, finde ich aber fragwürdig.
Stimmt aber!So, Köln hat seine Aufhol- pardon - Überholjagd gestartet.
Und nun folgt - Achtung! Spoileralarm - das vorweggenommene Statement vor dem Union-Spiel von Herrn Kohfeldt:
"Wir schauen nicht auf die anderen Mannschaften. Wir müssen uns auf uns konzentrieren. Wir haben es in der Hand,
uns aus eigener Kraft von einem Abstiegsplatz fernzuhalten".
Nur leider glaubt weder die Mannschaft dies, noch ein Großteil der Fans.
Teil 1: das nennt man Meinungsvielfalt, das muss man aushalten und ggf. kommentieren, ohne ausfallend zu werden.Einerseits fordern viele User hier die Entlassung von Kohfeldt, gleichzeitig liest man hier Startelf Vorschläge wie Selke, Erras?
Wieso kann man Vorbereitungsspiele nicht beurteilen? Wenn man da schon keine Leistung bringt, dann aber in der Startelf bei einen Bundesligaspiel! Wir immer schlimmer hier.
Ich erst seit 35 Jahren. Und es ist so ziemlich das Schlimmste, was ich von Werder gesehen habe. Dixie Dörner zB hatte keinen Plan, aber immer noch großartige Einzelspieler wie Bode, Herzog, Eilts, Labbadia, mit denen man damals noch die Bayern schlagen konnte. Unter Dutt war es ähnlich schlimm, ja, aber da war der Kader noch schlechter...Ich schau mir das jetzt seit 40 Jahren an. ... mit allen Höhen - und mit allen Tiefen ...
Aber ganz ehrlich - den schlechtestesn Fussball in "grün-weiß" - es gab in unserer Geschichte auch rot und blau - hab ich ganz ehrlich noch nicht gesehen. ... und dabei versuche ich auch die sportlichen Unterschiede der Generationen mitzunehmen.
Für mich ist dies, was was momentan passiert, eine absolute Katastrophe. Eine selbstkonstruierte Katastrpohe und - was viel schlimmer ist - ein Imageverlust der vor den eigenen Anhängern mitlerweile kein Halt macht.
(PS - das können BVBler und Schalker sicherlich unterstreichen - die kennen das ja)
Fürchte dass Schaaf ebenso erfolgreich wäre wie in Hangover.....Deswegen meine Meinung - Trainer wech - und einzige Option Schaaf für 4 Spiele rein. (Weil auch kein andere vernünftiger Feuerwehrmann da ist und Schaaf noch die letzte Ikone ist, die wir vorzeigen können.).
Alle holen Punkte ...
Seltsam ...
... und sie holen die Punkte schleichend innerhalb einer Saison auch gegen uns.
Nur wir vergessen Punkte - in wichtigen Momenten - zu sammeln. Zeitpunkt? Egal! Hamm ja noch Zeit ...
Man kann seine Chancen auch verschlafen ...
Ich werde heute mal nicht schauen. Will einen schönen sonnigen Samstag haben. Mache eine Radtour mit meinen Jungs und genieße die schöne Sonne.
Ich hoffe wir gewinnen heute, egal wie.
Schönen Samstag euch allen.