Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gehe auch stark davon aus, dass Chong nur Joker ist und erst zur zweiten HZ kommt.
Die Aufstellung von Floko wird eh keine wirklichen Überraschungen parat haben, tausche Toprak mit Veijkovic und Erras wird im DM durch Maxi ersetzt, Klaassen spielt die 8er Position von Maxi und Selke wird vermutlich mit Füllkrug getauscht...voilá ..

---------Sargent----Lücke-----
------------------Osako------------
--Bittencourt------Klaassen
------------------Maxi---‐-----------
Ludde--Mois.--Milos--Theo
Wenn es so kommt, frage Ich mich: Wann Friedel seinen Durchbruch schaffen will? Was Osako in der Startelf macht? Warum J.Eggestein und Woltemade sich nicht ausleihen lassen? Warum wir Erras verpflichtet haben und wo sind die Neuen Akzente?
 
Wenn es so kommt, frage Ich mich: Wann Friedel seinen Durchbruch schaffen will? Was Osako in der Startelf macht? Warum J.Eggestein und Woltemade sich nicht ausleihen lassen? Warum wir Erras verpflichtet haben und wo sind die Neuen Akzente?
Ja...es würde mich auch vieles wundern.
Schmid hätte ich zB. gerne mal für Osako gesehen, Maxi gehört für mich nicht auf die 6 dann doch lieber Groß oder Erras, Chong gehört als einziger Tempodribbler in die S11...naja warten wir es ab.
 
m


Ja, ist ein bisschen zu offensiv :D Aber wo es keine brauchbaren defensiven Mittelfeldspieler gibt, kann man auch keine aufstellen :lol:
Erras hab ich allerdings noch nicht endgültig abgeschrieben.
 
Erras sollte man noch ein paar Spiele geben. Andere bekommen schließlich ne ganze Saison...
kein Widerspruch. Aber Unabhängig von der Personalie Erras sehe ich bei allem Respekt vor ihm, Groß und Schmid ein großes Loch im defensiven Mittelfeld. Wo ist ein Spieler wie Vogt oder Delaney? 2 von der Sorte braucht man, um in der BL konkurrenzfähig zu sein. Schon lustig, der Verein bekommt es nie hin, die Dauerbaustelle auf der 6 zu lösen, "investiert" (man sollte es eher Geldverbrennung nennen) die Kaufverpflichtung für Selke eingerechnet mal eben über 30 Mio. in die Mannschaft für Spieler wie Selke, Toprak, Bittencourt und Füllkrug und den einzigen aller Neuzugänge, der der Mannschaft nachweislich geholfen hat und der halbwegs fit und gesund ist, den schickt man wieder zurück :lol:
Also manchmal komm ich mir hier vor wie bei "Verstehen SIe Spaß" und es ist auch genauso unlustig wie die Sendung.
 
Rashica wird ja nicht spielen.
Ansonsten ziemliche Harakiriaufstellung, das weisst du aber wohl selber.
Stell da zwei vernünftige 6er hin statt Schmid und Klaassen und das ist ne super Truppe. In meinen Augen sind das die besten 11 Spieler, die wir zur Verfügung haben (bei Schmid kann man drüber streiten). 4-2-2-2 ist immer Harakiri. Nur wenn man nicht gedenkt, so zu spielen frag ich mich, was wir da für ne Mannschaft zusammengestellt haben. Im ZDM ein riesiges Loch, hinten bestenfalls Durchschnitt und vorne überbesetzt. Wer auch immer für die Kaderplanung verantwortlich ist wurde wohl als Kind zu heiß gebadet.
 
kein Widerspruch. Aber Unabhängig von der Personalie Erras sehe ich bei allem Respekt vor ihm, Groß und Schmid ein großes Loch im defensiven Mittelfeld. Wo ist ein Spieler wie Vogt oder Delaney? 2 von der Sorte braucht man, um in der BL konkurrenzfähig zu sein. Schon lustig, der Verein bekommt es nie hin, die Dauerbaustelle auf der 6 zu lösen, "investiert" (man sollte es eher Geldverbrennung nennen) die Kaufverpflichtung für Selke eingerechnet mal eben über 30 Mio. in die Mannschaft für Spieler wie Selke, Toprak, Bittencourt und Füllkrug und den einzigen aller Neuzugänge, der der Mannschaft nachweislich geholfen hat und der halbwegs fit und gesund ist, den schickt man wieder zurück :lol:
Also manchmal komm ich mir hier vor wie bei "Verstehen SIe Spaß" und es ist auch genauso unlustig wie die Sendung.
Vogt hätte man aus Mangel an Diridari nicht halten können. Bin mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr an einen Neuzugang glaube. Ich täusche mich aber gern :) Kohfeldt hat Maxi ja schon den Platz auf der 6 gegeben. Problem gelöst :D
 
Vogt hätte man aus Mangel an Diridari nicht halten können. Bin mittlerweile soweit, dass ich nicht mehr an einen Neuzugang glaube. Ich täusche mich aber gern :) Kohfeldt hat Maxi ja schon den Platz auf der 6 gegeben. Problem gelöst :D
Diridari? :denk: Musst ich googlen :D Hätte man nicht so viel Geld verprasst, hätte man ihn halten können. Aber du hast recht, dass man das Gehaltsgefüge auch nicht unbedingt zerstören muss. Dann muss es aber einen passenden Ersatz geben. Dem aufmerksamen Beobachter ist Vogt schon während seiner Kölner Zeit positiv aufgefallen, da muss man sich halt auch mal anstrengen und nicht nur überteuerte Spieler über dem Zenit kaufen. Aber ich reg mich nicht auf, man kennt es ja seit 10 Jahren nicht anders :D
 
Diridari? :denk: Musst ich googlen :D Hätte man nicht so viel Geld verprasst, hätte man ihn halten können. Aber du hast recht, dass man das Gehaltsgefüge auch nicht unbedingt zerstören muss. Dann muss es aber einen passenden Ersatz geben. Dem aufmerksamen Beobachter ist Vogt schon während seiner Kölner Zeit positiv aufgefallen, da muss man sich halt auch mal anstrengen und nicht nur überteuerte Spieler über dem Zenit kaufen. Aber ich reg mich nicht auf, man kennt es ja seit 10 Jahren nicht anders :D
Diridari is nicht bekannt? Ok. Damit is Geld gemeint :)
 
Hätte man?
Ich hatte es so in Erinnerung, dass er sich auf die Herausforderung in Hoffenheim freut, nachdem Schreuder weg war.
Mag mich aber auch täuschen.
(Hätte ihn aber auch gerne hier behalten)
 
Hätte man?
Ich hatte es so in Erinnerung, dass er sich auf die Herausforderung in Hoffenheim freut, nachdem Schreuder weg war.
Mag mich aber auch täuschen.
(Hätte ihn aber auch gerne hier behalten)
Naja, sowas muss er als Profi ja sagen. Hier hat er sich ja auch wohl gefühlt. Gebe dir aber recht, niemand weiß, ob er überhaupt hier bleiben wollte, gerade bei der sportlichen Entwicklung. Ist nur alles keine Entschuldigung, komplett auf einen starken, robusten 6er zu verzichten, ich würde wie gesagt sogar gerne 2 hier sehen.
 
Back
Top