Aufstellung und Tipps

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas Oberfrankenwerderanerin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
giphy.gif



l


Sargent vorne rein, Rashica und Chong über die Außen zu Beginn für Speed, Groß auf die 6er und BITTE die beiden stärksten Innenverteidiger in die Innenverteidigung, Friedl und Veljkovic rein, nicht Moisander und Toprak.
Gute Aufstellung. Falls Rashica nicht spielt dafür dann J. Eggestein. Zum anderen würde ich Toprak später für Groß einwechseln. Für mich durchaus eine Alternative sofern kein neuer 6er verpflichtet wird. Schade nur, dass es in der Vorbereitung nicht ausprobiert wurde.
 
Wir starten mit einem Sieg in eine richtig gute Saison, was sonst?
Ein Sieg ist machbar. Bin mir auch recht sicher diese Saison wird besser als die letzte Saison. :D

Haben ein gutes Auftakt Programm. Vielleicht können sich unsere nervenschwachen Spieler etwas Selbstbewusstsein holen.

Trotzdem wird es wichtig sein noch Qualität zu holen. Ein 6er wird so oder so kommen... vor allem wünsche ich mir einen coolen Typen.
Chong hat gezeigt wie man es richtig macht. Wir haben wenige Spieler die Eier haben, habe keine Lust wieder eine Mannschaft zu sehen die Einbricht.

Mal sehen wie sich die jungen Spieler einbringen. Hoffe auch die erfahrenen Spieler können ihre Leistung abrufen, wenn nicht den BU bringen.
Keine Rücksicht auf die Gefühle der Spieler, die nicht liefern. FloKo soll Knallhart das Leistungsprinzip durch setzen.

Bin sehr gespannt wie wir auftreten. Hertha ist aktuell noch neben der Spur, ausnutzen. :wdance::wdance::wdance:
 
Wie wäre es denn mal, den Herthanern den Saisonstart ordentlich zu versauen?

Eine solche Aufstellung fänd ich schick:
m

Ich fänds aber auch nicht übel, würde Schmid nicht in der Startaufstellung stehen, dafür aber Jojo E. auf der linken Seite, und Klaassen rückt auf die 10
Immerhin wurde er auch in der Vorbereitung nur eingewechselt, und in einer solchen Formation hätten sie noch nie gespielt. Mit Jojo links und Klaassen zentral aber schon (oder nicht?)
Wobei: in diesem Fall wäre es vermutlich extrem schwierig für Klaassen, sich als zweiter 6er zurückfallen zu lassen...
 
Gute Aufstellung. Falls Rashica nicht spielt dafür dann J. Eggestein. Zum anderen würde ich Toprak später für Groß einwechseln. Für mich durchaus eine Alternative sofern kein neuer 6er verpflichtet wird. Schade nur, dass es in der Vorbereitung nicht ausprobiert wurde.

Mit Jojo finde ich generell gut, aber einen IV ohne Not in der zweiten Halbzeit auszutauschen... ich weiß nicht, ich weiß nicht...
 
l


Sargent vorne rein, Rashica und Chong über die Außen zu Beginn für Speed, Groß auf die 6er und BITTE die beiden stärksten Innenverteidiger in die Innenverteidigung, Friedl und Veljkovic rein, nicht Moisander und Toprak.

So sollte die Aufstellung aussehen, um erfolgreich in die Saison zu starten. Wobei ich mit Lücke statt Sargent vorne starten würde, um Sargent später zu bringen.
 
Weiß gar nicht was ich da tippen soll...spricht viel für uns, Form mäßig aber letztlich ist das Alles graue Theorie....
Vermutlich gibt das ein Unentschieden.
Gerne ein Sieg.
Hinten wäre ich für Friedl oder Veljkovic und Toprak.
Denke aber leider, dass Moisander neben Toprak beginnen wird....
 
So sollte die Aufstellung aussehen, um erfolgreich in die Saison zu starten. Wobei ich mit Lücke statt Sargent vorne starten würde, um Sargent später zu bringen.
Wozu? Sargent ist besser in Form und fit. Da ist Lücke als Joker irgendwie der größere Überraschungseffekt.
Auch Chong würde ich nicht von Anfang an bringen, da er NOCH zu wenig in der Defensive macht und das schnell nach hinten losgehen kann. Dann lieber Jojo die Chance geben erstmal. Die Zeit von Lücke und Chong wird kommen, wenn Rashica weg ist oder Sargent ein Tief bekommt. Und unser Mundatmer Maxi gehört meiner Meinung nach schon länger mal auf die Bank.


 
Moin Grün-Weiße!

Mein feuchter Traum:
Hertha mit einem 4:1 aus dem Spiel entlassen; Bruno muss die alte Dame verlassen - nicht ohne das Potential der Bremer erkannt zu haben.
So hätten wir, wenn unser derzeitiger Taktik-Fuchs seine Spielidee wider Erwarten nicht auf den Platz bekommen sollte, eine Alternative.
 
Hertha ist dank Pokal schön angeknockt und deren Vorbereitung war eine ziemliche Seuche (nicht als Coronawitz gemeint). Der ewige Labbadia sieht aktuell auch nicht so aus als hätte er Lösungen. Wir stolpern hoffentlich früh einen rein fürs Selbstbewusstsein und gewinnen das dann souverän 2:0.
 
Hertha ist dank Pokal schön angeknockt und deren Vorbereitung war eine ziemliche Seuche (nicht als Coronawitz gemeint). Der ewige Labbadia sieht aktuell auch nicht so aus als hätte er Lösungen. Wir stolpern hoffentlich früh einen rein fürs Selbstbewusstsein und gewinnen das dann souverän 2:0.
Schön wär's...
Bin irgendwie nicht so optimistisch.
Wie oft wurde die Hoffnung enttäuscht?
Kein Bock mehr drauf, will irgendwie unvoreingenommen an das erste Spiel gehen aber wenn die Aufstellung kommt, setzt vermutlich schon die erste Ernüchterung ein.
Mal schauen.
 
Wieso? Wir haben sowohl im Pokal, als auch im den Testspielen hinten ziemlich sicher gestanden. Ein Gegentor gegen einen EL-Teilnehmer und ansonsten gegentorlos. Die 2 Tore von Lustenau zähle ich nicht. Das war die reinste Wechselorgie und vogelwild.
Naja, Testspiele halt, EL-teilnehmer heisst auch nicht viel.
Wie ich aber auch schon schrieb, defensiv mache ich mir tatsächlich weniger Sorgen als offensiv.
 
Hertha wird nach dem ausscheiden im DFB-Pokal heiß sein...das wird mMn ein Drahtseilakt und keinesfalls ein Selbstgänger .
Werder würde es gut zu Gesicht stehen diesen Gegner nicht zu unterschätzen ...denn bekanntlich sind angeschlagene Gegner unberechenbar und somit extrem gefährlich....
 
Back
Top