O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Ich mach den Thread jetzt mal ohne viel Tamtam auf.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bis auf deinen Tipp geh ich mit.Zum Start ein Remis. 2:2. Tore erzielen Füllkrug und Chong.
Chong würde ich gerne von Beginn an sehen, ebenso Klaassen und Füllkrug. Friedl wäre mir lieber als Moisander, aber ich denke nicht, dass FloKo den Kapitän schon am ersten Spieltag auf die Bank setzt.
Das wär n Ding!

kann man so sehen, Berlin mag er jaAlso Sargent muss schon spielen mMn.

Drücken wir es mal so aus über die gesamten 90 Min hat ME zwei Aktionen die zu einem Tor führten sonst eigentlich gar nichts, sozusagen totes Kapital. Was noch hinzukommt das er eine der langsamsten BL-Spieler ist und damit dem Spiel von Werder massiv an Geschwindigkeit nimmt. Ich erwarte von ME das er ähnlich wie in seiner ersten guten Saison sein Geschwindigkeitsmanko mit Spielintelligenz und Spielwitz ausgleicht und das ohne im Windschatten eines MK oder gestern eines Klaassen. Erst da hat er diese beiden Vorbereitungen hingekriegt. Verdammt nochmal er muss erwachsen werden denn er ist so ein begnadeter guter Fußballer und muss es langsam hinkriegen ohne das er im Windschatten eines Anderen mitsegelt. Und deshalb muss er mal auf die Bank damit bei ihm mal Klick macht (oder auch nicht).Womit hat Erras einen Startelf-Einsatz verdient? Sein teils erra(s)tischer Auftritt hat nicht unwesentlich zu den Ungenauigkeiten der ersten Halbzeit beigetragen, konsequenterweise wurde er dann zur Halbzeit ausgewechselt. Und der Mann, der an beiden Toren beteiligt war, fliegt bei dir stattdessen aus der Mannschaft? Wieso, weil Erras neu und ME halt ME ist, egal wie spielt?
Die Defensivreihe könnte durchaus genau so aussehen, würde ich auch so erwarten.
Drücken wir es mal so aus über die gesamten 90 Min hat ME zwei Aktionen die zu einem Tor führten sonst eigentlich gar nichts, sozusagen totes Kapital. Was noch hinzukommt das er eine der langsamsten BL-Spieler ist und damit dem Spiel von Werder massiv an Geschwindigkeit nimmt.

Wir haben offensichtlich unterschiedliche Spiele gesehen. Wer dem Spiel Tempo genommen hat, war Erras mit entweder Sicherheitspässen oder merkwürdigen Läufen. Wer außerdem das Spiel in der ersten Halbzeit gebremst hat waren Leo und Osako, außerdem Selke mit schlechtem Spiel, einer dämlichen Schwalbe und herumlamentieren. Als ME die 6 übernommen hat und Klaassen weiter vorne ins Spiel gekommen ist, war das eine gänzlich andere Hausnummer. Aber wie ich schon im Pokalthread geschrieben habe: Sowas ist für mich eigentlich keine Diskussionsgrundlage mehr. Sei es drum, jeder guckt die Spiele halt so wie er möchte. Hoffenheim hat übrigens gerade mit viel Glück im Elfmeterschießen einen Regionalligisten besiegt. So ist Fußball.

TAMTAMTAMTAMTAMTAMTAM!
