Ja, nen 0:1 Auswärtssieg landen wirWie im Hinspiel.....?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, nen 0:1 Auswärtssieg landen wirWie im Hinspiel.....?

Wie im Hinspiel.....?
.... Erinnere mich mit Grausen daranWie hieß der Typ noch, Michel.... Erinnere mich mit Grausen daran

Gegen uns trifft jeder. Jeder, der zuvor noch nicht einmal einen Möbelwagen treffen würde...Wie hieß der Typ noch, Michel
Bis jetzt hat er 3 Buden gemacht..![]()

Stimmt nicht ganzGegen uns trifft jeder. Jeder, der zuvor noch nicht einmal einen Möbelwagen treffen würde...
Unsere tolle Abwehr hat öfters mal "Tag der offenen Tür"....![]()

Weißt schon wie ich das gemeint habeStimmt nicht ganz
Freiburg nicht, Gladbach nicht, Schlake nicht![]()

NatürlichWeißt schon wie ich das gemeint habe![]()

Ne anders...Wie im Hinspiel.....?

Gekämpft hat Werder zuletzt auch. Daran lag es nicht. Werder hat die schlechteste Offensive.Dieses Paderborn, welches letzten Spieltag auswärts in Leipzig 1:1 gespielt hat?
Klare Sache:
2:0 Paderborn, die können nämlich kämpfen
Genau. Zu lange einfach zugesehen. Nix verändert. Und diese Durchhalteparolen, mit Versprechungen dass man bei nächsten Spiel es besser machen würde.Gekämpft hat Werder zuletzt auch. Daran lag es nicht. Werder hat die schlechteste Offensive.
Wie wäre es mit Goller? Statt Rashica, der irgendwie nicht mehr so ganz dabei zu sein scheint?
Der Thread nicht vom Ostfriesen. Das kann nur böse enden...
...wenn es daran liegt wären wir Triplesieger.

Ging mir lange genau so, aber man hat sich mittlerweile mit immer wieder neuen Enttäuschungen abgefunden und "stumpft" mehr und mehr ab. Die Emotionen lassen nach. Ich zumindest bin etwas gelassener geworden. Zumindest was Niederlagen betrifft.Genau. Zu lange einfach zugesehen. Nix verändert. Und diese Durchhalteparolen, mit Versprechungen dass man bei nächsten Spiel es besser machen würde.
Ich wünsche mir innigst das der verdammte Karren doch noch irgendwie aus dem Dreck gezogen wird, schlussendlich wünsche ich mir aber genauso, das dieses ganze Theater mit Grün Weiß auch zum Ende kommt.
Keine Lust mehr auf diesen Fußball.
Was für eine Saison. Wie viele Wochenenden sind dadurch schon versaut
worden.
Grüße
Gekämpft hat Werder zuletzt auch. Daran lag es nicht. Werder hat die schlechteste Offensive.
Werder hat Gruev... Ergebnis bekanntWerder hat keinen 10'er ,
Werder hat keinen , der auf dem Platz das sagen hat.
Werder fehlen die Kanten
Werder hat keinen auf dem Platz der die Verantwortung übernimmt,
und den Rest mitzieht.

der Pussyhafteste Abstieg aller Zeiten!