Moin,
was für ein schöner Sonntag morgen, grad nochmal das Spiel auf Sport1 in der Zusammenfassung geschaut.
Jetzt geht es mit breiter Brust im Pokalspiel wieder nach Leverkusen.
Alles reinhauen und eine Runde weiter heisst das Motto!
Für mich ist es an der Zeit einen unserer MS von Anfang an zu bringen!
Aronjo hat sich seinen Startelfeinsatz verdient!
----------------Kruse-------Johannsson---------
-----Junuzovic----Gondorf-------Belfodil-----
---------------------M.Eggestein--------------------
--Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo----
----------------------Pavlenka------------------------
Rashica, würde ich in diesem Spiel die Jokerrolle geben, man hat auf Schalke gut die fehlende Bindung gesehen, was in der kurzen Zeit auch nicht verwunderlich ist, er hat sehr gute Ansätze und braucht noch ein paar Tage, um voll ins Spielsystem integriert zu sein und alle Laufwege zu antizipieren, zu Hause gegen Wolfsburg kann das schon ganz anders aussehen, da das Pokalspiel schon am Dienstag stattfindet , lieber die Jokerolle.
Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg Werder!!!

was für ein schöner Sonntag morgen, grad nochmal das Spiel auf Sport1 in der Zusammenfassung geschaut.

Jetzt geht es mit breiter Brust im Pokalspiel wieder nach Leverkusen.
Alles reinhauen und eine Runde weiter heisst das Motto!
Für mich ist es an der Zeit einen unserer MS von Anfang an zu bringen!
Aronjo hat sich seinen Startelfeinsatz verdient!
----------------Kruse-------Johannsson---------
-----Junuzovic----Gondorf-------Belfodil-----
---------------------M.Eggestein--------------------
--Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo----
----------------------Pavlenka------------------------
Rashica, würde ich in diesem Spiel die Jokerrolle geben, man hat auf Schalke gut die fehlende Bindung gesehen, was in der kurzen Zeit auch nicht verwunderlich ist, er hat sehr gute Ansätze und braucht noch ein paar Tage, um voll ins Spielsystem integriert zu sein und alle Laufwege zu antizipieren, zu Hause gegen Wolfsburg kann das schon ganz anders aussehen, da das Pokalspiel schon am Dienstag stattfindet , lieber die Jokerolle.
Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg Werder!!!

Zuletzt bearbeitet:

Mit bisl offensiver durchschlagskraft seh ich da chancen aufs weiterkommen, nicht destotrotz ist Leverkusen favorit. Ich würde Rashica übrigens so bringen das er er auf der schwächeren gegnerischen Seite spielt. z.b. hätte ich im Spiel gegen Schalke ihn auf links gestellt, Gegen leverkusen würde ich ich ihn über rechts spielen lassen, Wendell ist nicht der sicherste, und Bender auch nicht mehr der schnellste
The way is the goal. ( Berlin)