Aufstellung und Tipps

Oh doch, ist in meinen Augen sogar sehr "offensiv" ausgelegt, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so aussieht!
Aber bei genauerer Betrachtung, ist das ganz schön nach vorne Gedacht, Veljkovic eindeutig mit mehr Spielaufbau als Sané, beide Aussen die offensiv Variante mit Theo und Ludde, ganz vorne Bartels und Kruse wieder vereint als kongeniales Duo und dahinter eine stabil getarnte Raute!
Jetzt muss nur noch die Einstellung auf dem Platz stimmen!

Wenn das man stabil "getarnt" ist. Zu Null geht das jedenfalls nicht aus.

Also Kicker hat es auch als Raute dargestellt, Raute find ich gut!

w-raute_transparent.gif

Ich bin gespannt. Ich hoffe, dass man wieder offensiver spielt. Eigentlich hat man ja Spieler, die vorne gut spielen können. Irgendwann muss die Formkurve ja mal nach oben gehen. Nach unten geht's ja schon nicht mehr. Kommt viel darauf an ob bei Spielern wie Kruse, Bartels und Juno mal der Knoten platzt.

3 bis 4 zu 0 bis 1 für Frankfurt tippe ich. Bremen tritt furios auf und frisst Konter. Einzige Chance auf Sieg sehe ich wenn wir in Führung gehen sollten, bei Rückstand können wir einpacken. (falls es wirklich eine Raute ist)

Zuletzt bearbeitet:
Ein Satz wie "Es geht weiter bergab" wirkt eigentlich eher wie Rumheulerei als meine Antwort darauf. ;)

Warum sollte es jetzt nicht besser werden? Beispiele für den positiven Effekt nach einer Trainerentlassung (obwohl ich es schade fand, ich mochte Nouri) existieren zuhauf. Aber klar, wir sprechen von Werder, da ist man nicht en vogue, wenn man nicht alles extrem negativ sieht ...
Und, Alles besser geworden ?

Back