Aufstellung und Tipps

Köln hat auch gedacht, Pizza macht das Tor, die hauen wir weg,
dann fehlte der eine und sein Ersatz traf aus 2m dasTor nicht,

Ich geh morgen nicht ins Stadion mit der Überzeugung wir hätten keine Chance,
dafür hab ich an gleicher Stelle zu viel Geiles mitgemacht.:klatsch:

Im Pokal, da können die Jungs zeigen, was sie drauf haben.
Da ist Power angesagt.
Da gibt es keine Ausreden für die Spieler
und keinen Rucksack.

:schal:

Köln hat auch gedacht, Pizza macht das Tor, die hauen wir weg,
dann fehlte der eine und sein Ersatz traf aus 2m dasTor nicht,

Ich geh morgen nicht ins Stadion mit der Überzeugung wir hätten keine Chance,
dafür hab ich an gleicher Stelle zu viel Geiles mitgemacht.:klatsch:

Im Pokal, da können die Jungs zeigen, was sie drauf haben.
Da ist Power angesagt.
Da gibt es keine Ausreden für die Spieler
und keinen Rucksack.

:schal:

und vor allem gibts für die Mannschaft nur eine Richtung und die geht nach VORNE in der Gewissheit: es wird morgen KEIN Unentschieden geben! Am Ende wird es einen Sieger und einen Verlierer geben, komme was wolle! Es gibt für die Mannschaft keine Alternative und es gibt auch keine Nebentür (Unentschieden)!

ok neuer Versuch.

-------------------Pavlenka---------------
Selassie - Sane - Moisander , Ludde
-----------------M. Eggestein-----------
-----------Delaney----Juno--------------
-------------------Kruse----------------
----------J. Eggestein------Johanson

Hallo,

ich sehe es ähnlich, wie Tantekaethe. Erstmal sollten wir uns jetzt einfach über ein Pokalheimspiel in der zweiten Runde freuen. Egal gegen wen wir spielen und wie schlecht die letzten Spiele waren, jetzt ist Pokal! :schal:
Vielleicht hilft das ja den Spielern, man muss nicht auf irgendeine Tabelle schauen, kann nicht auf Unentschieden spielen und nimmt die Stimmung der Fans im Stadion mit.

Im Pokal haben wir wirklich nichts zu verlieren, also lasst uns doch einfach darauf freuen...
Hallo :klatsch:

Jupp, das sehe ich ganz genau so!
Ich freue mich schon sehr auf morgen, schon allein, weil ein Tor fallen MUSS!!! :trommel: :schal: :trommel: :schal: :trommel:

Jetzt gibt es zwei entscheidende Spiele - gehen beide verloren, ist A.Nouri wohl nicht mehr zu halten. Und das zurecht.
F.Baumann handelte m.E. nur bei den Trainer-Fragen sehr, sehr unglücklich. Der Mannschaft fehlt natürlich ein guter Stürmer. Aber alle wissen, dass wir keine 25 Mio. dafür in der Portokasse haben. Das Johannsson keine Chancen bekommt, dafür ist der Trainer zuständig. Dass man ihn nicht über gezieltes Training weiterbringt, kann ich bei unseren super Trainerteams gar nicht glauben :D
So, jetzt ist J.Schmadtke auf dem Markt und hätte ich bei Werder etwas zu sagen, würde ich nachdenken.......:vertrag:

Jetzt gibt es zwei entscheidende Spiele - gehen beide verloren, ist A.Nouri wohl nicht mehr zu halten. Und das zurecht.
F.Baumann handelte m.E. nur bei den Trainer-Fragen sehr, sehr unglücklich. Der Mannschaft fehlt natürlich ein guter Stürmer. Aber alle wissen, dass wir keine 25 Mio. dafür in der Portokasse haben. Das Johannsson keine Chancen bekommt, dafür ist der Trainer zuständig. Dass man ihn nicht über gezieltes Training weiterbringt, kann ich bei unseren super Trainerteams gar nicht glauben :D
So, jetzt ist J.Schmadtke auf dem Markt und hätte ich bei Werder etwas zu sagen, würde ich nachdenken.......:vertrag:

Ich kann da nicht viel zustimmen ,außer das die Kohle fehlt . Beim Trainer war bis zum Sommer alles ok . Der Johannsson hatte seine Chancen , nur er hat nicht geliefert . Bei Schmadtke tue ich das fachliche nicht in Frage stellen , aber tut uns ein Choleriker wirklich gut .

Wäre schon klasse wenn die Serie seit April 1988 weiter anhält , kann mich noch gut dran erinnern . Werder macht das Spiel , war ja schließlich das Meisterjahr , und ein Scheiß Konter über Schulz macht Frankfurt zum Sieger , war ne´ Scheiß Rückfahrt . Nun heute sind wir kein Favorit , also Hoppelheim auskontern .:p:schal::schal:

------------------------M.Kruse-------------------------
-----Kainz---------Belfodil--------Hajrovic-------
------------Delaney-------M.Eggestein-----------
---Ludde---Moisander---Veljkovic---Theo--------
--------------------------Pavlenka-----------------------

Back