Aufstellung und Tipps

Und im umgekehrten Fall hast du das SV für das nächste Spiel mitgenommen. Aber dafür müssen wir verdammt noch mal endlich endlich endlich das Tor treffen!! Ich hatte gestern Sorge vor dem Spiel gegen Augsburg weil ich den Pokal ehrlich gesagt komplett verdrängt hatte. Aber was besseres als das Spiel kann uns eigentlich gar nicht passieren.
Ja das seh ich auch so. Das kommt uns wie gerufen, nur leider hatte ich echt Hoffnung, dass heute Thomas Tuchel bei uns aufschlägt. :facepalm: Ich bin so töricht....

und wieder fangen wir hier in der Diskussion mit diesem ewigen, niemals enden wollendem BEDENKENTRÄGERTUM an!!! Wer in Bedenken und Risiken denkt der kommt irgendwann in ihnen um. Wer in CHANCEN und MÖGLICHKEITEN denkt der wird diese irgendwann beim Schopfe packen. so ist das Leben und so wird es immer sein solange es Menschen gibt. NOCHMAL: ES GIBT KEIN WENN! Es gibt KEIN ABER! das Spiel gegen Hoffenheim ist alternativlos! es gibt nur einen Weg und der führt schnurstacks nach vorne! Warum? Weil es in diesem Spiel KEIN UNENTSCHIEDEN gibt!
Kein Bedenkerträgertum. Wenn es nach mir gehen würde...Immer Vollgas geben, sich reinhängen bis nix mehr geht...aber jedes Spiel! Bis zum Kotzen.
Siehe ,man verzeih mir, wie die Hamburger gegen die Bayern. Richtig würde es heißen " wer sich in Gefahr begibt kommt darin um" Mein Post hatte aber mehr darauf gezielt was sich die Verantwortlichen jetzt überlegen. Uns überraschen oder so weiter machen wie bisher. Risiken eingehen oder auf Nummer sicher.

Last but not Least...Bin genau deiner Meinung:tnx:. Und hoffe auf einen knappen Sieg...vlt mit dem ersten Tor von Joegge oder Jokertor von Mäxchen.

ALSO VIELE GRÜßE:klatsch::wdance:

Ich war vor Wochen so naiv zu glauben, dass Werder im Pokal gegen Hoffenheim gewinnen kann. Somit bin ich im Stadion.
Jetzt hoffe ich in erster Linie, dass Werder nicht von Hoffenheim eine Packung bekommt. Dann wäre die Moral und das Selbstvertrauen völlig unten.
Aber wie heisst es so schön: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Back