Wenn Juno rein rückt wohl eher für Kainz als für Bargfrede.
Den besten Mann der letzten Wochen rausnehmen?
Würde zwar ins "Konzept" passen, aber hoffentlich nicht.
Barrels und Kainz außen, Juno zentral und als 6er dann Delaney.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Juno rein rückt wohl eher für Kainz als für Bargfrede.
"Aus der Tiefe des Raumes!" Schön!Das wäre mir sogar gg Hamburg zu offensiv.
Ich würde, wenn Juno überhaupt von Anfang an, Bartels rausnehmen und Kainz als freien Mann auf die Bartels-Position schieben. Da kann er, je nachdem wann nötig, aus der Tiefe kommen und auf die Aussen ausweichen.

...da bin ich jetzt mal auf die defensive Ausrichtung gespannt, welche Wundertüten Aufstellung Nouri uns nun präsentiert?!august und sané fallen aus.

Noch nie zu vor in meiner Fans Zugehörigkeit hat mich ein Nordderby so wenig interessiert wie dieses mal.
Ich tippe mal auf ein 2:0 für den HSV und das übliche gelaber das wir ja das bessere Team gewesen wären und man voll hinter Nouri steht...
Wenn ich mich bei allen Ersatzspielern fragen muss, ob sie denn geeignet wären, kann ich sie auch gleich auf die Tribüne setzen.U. Garcia???????
![]()
Ja noch einen. Der kleine Kerl der zu hause oder im Stadion sitzt.Wenn ich mich bei allen Ersatzspielern fragen muss, ob sie denn geeignet wären, kann ich sie auch gleich auf die Tribüne setzen.
Caldirola - zu langsam, schlechtes Stellungsspiel....., usw.
U. Garcia - dto.
JEggestein - körperlich zu schwach, zu wenig Erfahrung
Johansson - alles durchgekaut, unfähig
habe ich noch wen vergessen?

S
I
E
G