Aufstellung und Tipps

Guten Morgen liebe Werderaner,
:klatsch:Schei?egal wie, aber ein dreier muss her, also kämpfen und siegen :klatsch:
:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
Moin,
na toll, Werder gewinnt das erste Heimspiel der Saison und Niribu (Planet X) löscht heute die Welt aus, wenigstens an einem Heimsieg Spieltag von Werder.
:lol::lol::lol: :klatsch::klatsch::klatsch::wdance::wdance::wdance::trommel::trommel::trommel::schal::schal::schal:
585847_astronavt_luna_smaylik_balonchik_1920x1080_www.Gde-Fon.com.jpg

...also, schnell noch Friesengeistlager auffüllen und dann ab in den Sky Schutzbunker.

Nur ein Sieg zählt heute, Ausreden will ich keine hören, kein Starkreden des Gegners, keine Defensivtaktik, kein Gondorf weit und breit, keine Verletztenmisere. Heute muss von Minute 1 klar sein: Wir sind Werder Bremen, wir spielen zu Hause, wir hauen euch heute weg, egal, was Streich macht!!
Aufstellung: Pavlenka- Selassie, Sane, Veljkovic, Bauer- Bargfrede, Delaney, Kainz, Belfodil, Bartels- J. Eggestein
Bank: Zetterer, Caldirola, August, M. Eggestein und leider kein weiterer Stürmer, weil wegen hamwa nich! Ach doch, Johannsson, meinetwegen auch den Werbegag.
Keine Dreierkette und so kann jeder auf seiner Position spielen und fäddich! 5:2 für Werder, 2 Gegentore, weil wir hinten nicht so stabil stehen werden, so what!

Nur ein Sieg zählt heute, Ausreden will ich keine hören, kein Starkreden des Gegners, keine Defensivtaktik, kein Gondorf weit und breit, keine Verletztenmisere. Heute muss von Minute 1 klar sein: Wir sind Werder Bremen, wir spielen zu Hause, wir hauen euch heute weg, egal, was Streich macht!!
Aufstellung: Pavlenka- Selassie, Sane, Veljkovic, Bauer- Bargfrede, Delaney, Kainz, Belfodil, Bartels- J. Eggestein
Bank: Zetterer, Caldirola, August, M. Eggestein und leider kein weiterer Stürmer, weil wegen hamwa nich! Ach doch, Johannsson, meinetwegen auch den Werbegag.
Keine Dreierkette und so kann jeder auf seiner Position spielen und fäddich! 5:2 für Werder, 2 Gegentore, weil wir hinten nicht so stabil stehen werden, so what!

Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass Moisander wieder fit ist? :denk:

:tnx::tnx::tnx: Moisander kann auch wieder spielen.

Ich finde ja, heute soll aufjedenfall eine Frau den Spieltagsthreat eröffnen. :klatsch::top::schal:
Ach das würde ich echt mal so gerne, aber erstens fehlt mir die Zeit dafür und 2. bin ich meistens am Smartphone.
Aber ich mach das mal wenn ich wieder Urlaub hab. :knutsch:
Mach das du doch.
Unser Forumsbürgermeister! :tnx:
Morgen sind doch Wahlen.
Wir sollten unbedingt den Forumsbürgermeister mit wählen :D
Du wärst wohl Topkandidat! :top:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Back