Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stimmtSchalke, Wolfsburg, Hertha. Sind dann doch schon 3.

da liegt der Hund begraben, wir schaffen es leider nur eine Halbzeit gut aufzutreten, eventuell liegt das aber wiederum nur an der Taktik vorgabeWir müssen nur von Minute Eins so auftreten wie in der 2. HZ gegen Wolfsburg. Dann bin ich zuversichtlich.

Wehe du hast diesmal wieder recht!Wieder ein Gegner den man schlagen kann. Ich Tippe auf Unentschieden oder knappe Niederlage.
Danach beweihräuchert man sich wieder das man ja die bessere Mannschaft war![]()

Wenn ich mich beim Tippspiel an meiner Voraussagen hier halten würde, würde ich deutlich besser dastehen.Wehe du hast diesmal wieder recht!![]()

ALTER! Nu is ma gut mit Pech haben. 5 Spiele (abgesehen von einer schlechten Halbzeit in WOB) sehr ordentlich gespielt und 2 Punkte. Gegen Freiburg ist verlieren verboten.
3:1 !!!! Feddich ab. Reicht jetzt mit rum experimentieren und so. Vollgas - Weghauen unde weiter gehts. Und wehe et gibt wieder ein 3-7-0 auf dem Feld. Halte ja eigentlich ne Menge von der Arbeit vom Kollegen Nouri, aber manchmal ist weniger einfach mehr. Da hätte es ein 3-4-3 oder 3-5-2 auch getan. Und lasst den gelernten Stürmer Belfodil mal dran jetzt da vorne. Wenn der nach 65 Minuten platt ist muss er halt runter und ein anderer gelernter Stürmer Eggestein oder sonst wer rein. Schluss mit Pille Palle jetzt!!!!!!!!!!
![]()
)

ich lass eben, auf der homepage, dass a. nouri sagt: "belfodil hat noch nicht die luft für 90 min!" na und dann spielt eben j. eggestein die ersten 45 oder die 2. 45 min.
wo ist das pfoblem!
wir wollen den dreier sehen ....![]()

Er soll mit sein , keine Luft , ranführen und die ganze Ups, ich muss meine Wortwahl ändern
aufhören . Dann spielt er halt bis zum umfallen, und dann kommt Johannes . Wichtiger ist das der Niklas dabei ist damit ein Hektiker weniger da hinten rumtobt. Es wird einfach gewonnen und fertig . 

Freiburg ist gefährlich.
Stehen ja auch mit dem Rücken zur Wand. Wie wir!
Nur fehlt uns die Ausstrahlung der Gefahr, wenn man die Startelf gegen Wob betrachtet. Ohne Stürmer signalisiert man doch schon, dass man gar nicht Fußball spielen will....
Egal, ich hoffe auf den Lerneffekt und auf einen Sieg!
: ich sehe nicht die umschriebene klarheit!
Schei?egal wie, aber ein dreier muss her, also kämpfen und siegen