W
---Whythat---
Guest
Letztes Jahr hat Schmidt mit Mainz Nouri den Einstand versaut! It's Payback time !!!! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Umgekehrt wird ein Schuh draus.Trotz allem hilft glauben in der Kirche mehr als beim Fußball.

Deswegen war die Szene ja so extrem gefährlich, 3 Werderspieler ohne Gegner im eigenen Strafraum! Da klingeln bei mir sofort die Alarmglocken!!!Die Szene war nicht gefährlich, es war ja nicht mal ein Schalker in der Nähe, nur 3 Werderspieler.

Ja wahrscheinlich, das wird es sein..Ja, die WOB Oberen hatten jetzt soviel Angst, dass Jonker 3 Punkte gegen uns holt und sein Rauswurf sich rausgezögert hätte, da haben sie ihn lieber gleich heute noch ausgetauscht.![]()

Du bist mal wieder Übermutig..Wir werden da morgen gewinnen!
Neuer Trainer hin oder her. Was soll er bis morgen bewirken?
Es wird definitiv keinen "Neuer Trainer Effekt" geben.
1:2 ich bin dabei![]()

Du kennst meine Quote in Wolfsburg nichtDu bist mal wieder Übermutig..![]()

Nimm Du ihn, ich hab´ihn sicherDeswegen war die Szene ja so extrem gefährlich, 3 Werderspieler ohne Gegner im eigenen Strafraum! Da klingeln bei mir sofort die Alarmglocken!!!![]()

Wir werden da morgen gewinnen!
Neuer Trainer hin oder her. Was soll er bis morgen bewirken?
Es wird definitiv keinen "Neuer Trainer Effekt" geben.
1:2 ich bin dabei![]()
,

3-4-3
- Bartels und Kainz wieder positionstreu über die Flügel kommen lassen. Belfodil vorne rein.
- TGS & Augustinsson im rechten / linken Mittelfeld. Delaney und ME in die Mitte.
- Hinten wie gehabt
Offensive stärken, hinten wird durch TGS & Ludwig die gewohnte 5er Kette gegen den Ball.

,

Deswegen war die Szene ja so extrem gefährlich, 3 Werderspieler ohne Gegner im eigenen Strafraum! Da klingeln bei mir sofort die Alarmglocken!!!![]()