Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Für mich zählt nur ein Sieg!
Die Gründe:
Heimspiel!
Schalke ist scheisse!
Ich glaube aber, dass es schwer wird. Da wir uns auch wieder mind. ein Tor fangen werden müssen wir mind. 2 schießen um zu siegen. Logisch!
Also ich persönlich würde abwartend beginnen und die möglichen Konter gut zu Ende spielen. Es ist kein Druck da von Beginn an Offensivfussball zu zeigen.
Lieber aus einer sicheren Abwehr agieren.
Deshalb mit Bartels und Kainz beginnen. Gerne dazu Kruse und Belfodil. Kruse dann eher als kreatives Element auf der 10.
Das sollte doch für die Offensive reichen. Mehr haben wir da eh nicht zu bieten.
-------------Pavlenka-------------
TGS-Bauer-Sane-Veli-August
-------------Delaney--------------
Kainz------Kruse--------Bartels
------------Belfodil-------------
Man hätte sogar noch gute Optionen von der Bank. Eggestein oder Bargi.

Ich fand die ersten Spiele nicht so übel. Klar, die Ergebnisse waren nicht so berauschend, aber wer hat, vor der Saison, in den ersten beiden Spielen mit Punkten gerechnet?Ich würde auch sagen, dass wir mit einem Unentschieden gut leben könnten. Die kommende drei Partien sind die Woche der Wahrheit. Wenn wir dort mit drei Punkten herauskämen, wäre das nicht schlecht. Aber viel mehr zu erwarten, macht mEn derzeit keinen Sinn. Dazu waren die Auftritte insgesamt zu übersichtlich.

Ich weiß nicht wie weit der Luca C. ist , aber einen Wechsel mit Robert B. wäre bei Vorraussetzung eine sinnvolle Alternative . Der RB stand doch in den ersten Spielen nicht umbedingt für ein selbstbewusstes Auftreten. Da S04 das Spiel sicherlich beherschen möchte und wird , ist das Thema J.Eggestein wohl zu vergessen . Ich hoffe nach alten Rehagel - Zitat : Nicht die Mittel entscheiden , es ist die Einstellung . In Kurzfassung .