Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Möchtest Du nicht die Brunsposition im Trainerteam einnehmen, um Nouri endlich mal die taktisch sinnvollen Positionen und Einwechslungen einzuflüstern.Hajrovic?
Rechne ich auch nicht vor Mitte Oktober ernsthaft mit.
Mein Tipp: Delaney als 8er, Kruse auf der Bartels-Position, Kainz links, Belfodil zentral vorn drin.

Also ich hab das Freundschaftsspiel gesehen und fand ihn nach der langen Pause die er hatte echt gut.Ich dachte Hajrovic hätte im Freundschaftsspiel ganz gut gekickt und AN hätte extra sein System auf 3-4-3 umgestellt, zumal wurde in den Medien suggeriert er halte viel von Hajro,
AN wird in meinen Augen die Taktik der Gegner Kruse aggressiv zu zweit/dritt aus dem Spiel zu nehmen einplanen, um den freiwerdenden Raum zu nutzen - Belfodil und Delaney könnten da eine starke Mittelachse bilden, die in den Raum stoßen könnten.
![]()

---------------------Pavlenka-----------------------
--------Bauer-----Sane-----Veljkovic------------
Gebre Selassie-M.Eggestein-Augustinsson
--------Kainz------Delaney-------Kruse----------
---------------------Belfodil--------------------------
Kruse und Kainz sollten öfter rochieren, da Kainz über links stark ist. Kruse gänzlich auf rechts halte ich nicht für glücklich, da er ebenfalls gerne über die linke Seite kommt.
Falls Belfodil noch nicht genügend integriert:
Gondorf für Belfodil und dann mit zwei Spitzen (Kruse/Kainz oder auch Bartels, falls wieder in besserer Form).

Dann können wir ja bald wieder die deutsche Meisterschaft feiern!wir haben noch nie ein spiel nicht gewonnen, wenn ich meine dr. ö tunfisch pizza vor dem spiel gegessen habe. die letzten beiden spiele, hatte ich bruger, also dieses mal werde ich wieder zur pizza greifen. ihr könnt mir dann am sonntag gegen 17 uhr danken.

mir hing das zeug nach der letzten rückrunde aber irgendwann aussen hals aber was muss das mussDann können wir ja bald wieder die deutsche Meisterschaft feiern!![]()
![]()
![]()
![]()
Dr. ö Tunfischpizza für mcburn am Spieltag *notier*![]()

mir hing das zeug nach der letzten rückrunde aber irgendwann aussen hals aber was muss das muss

Vielleicht entwickelt sich AN ja noch zum Zocker,
nach seiner Aussage gehört Belfodil höchstens zum Kader,
also ist nur als Einwechselspieler mit ihm zu rechnen,
dann erst mal Schotten dicht und steil in die Spitze
aber vielleicht kann, wie vermutet, Delaney seine Form konservieren und überrascht uns endlich.
(muss doch auch, bei der Qualität)
Bei Bartels wäre eine Steigerung möglich,
Kruse könnte in Tornähe gelangen, wäre möglich...
![]()