------------Kainz-------Kruse------Bartels------------
---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
-------------------------Pavlenka--------------------------
Moin,
noch knapp 4 Tage Zeit, um den ein oder anderen Transfer als Zu- oder Abgang zu tätigen.
Ich greife hier mal den Frantic Vorschlag der Aufstellung im vorderen Drittel auf, Schluß mit der
Todesmauer und der defensiven Mauertaktik, WIR sind Werder Bremen und brauchen uns nicht zu Tode blocken!
Kainzinho ENDLICH in die Startaufstellung und zwar endlich auf seiner Parade Position LA, Kruse als variabler Spielgestalter
MS/10er und RA Bartels mit Theo im Backup mit viel Tempo.
Es muss endlich wieder vorne abgehen und dafür brauchen wir ALLE 3 "K-K-B" zusammen im Angriff, um endlich mit viel Dampf und Kreativität, Chancen zu erarbeiten, Tore zu schiessen und ENDLICH die ersten Punkte einzufahren.
Angriff ist die beste Verteidigung!
---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
-------------------------Pavlenka--------------------------
Moin,
noch knapp 4 Tage Zeit, um den ein oder anderen Transfer als Zu- oder Abgang zu tätigen.
Ich greife hier mal den Frantic Vorschlag der Aufstellung im vorderen Drittel auf, Schluß mit der
Todesmauer und der defensiven Mauertaktik, WIR sind Werder Bremen und brauchen uns nicht zu Tode blocken!
Kainzinho ENDLICH in die Startaufstellung und zwar endlich auf seiner Parade Position LA, Kruse als variabler Spielgestalter
MS/10er und RA Bartels mit Theo im Backup mit viel Tempo.
Es muss endlich wieder vorne abgehen und dafür brauchen wir ALLE 3 "K-K-B" zusammen im Angriff, um endlich mit viel Dampf und Kreativität, Chancen zu erarbeiten, Tore zu schiessen und ENDLICH die ersten Punkte einzufahren.
Angriff ist die beste Verteidigung!

A U S W Ä R T S S I E G
1 : 3
W E R D E R 

Hab ich was verpasst?