Aufstellung und Tipps

------------Kainz-------Kruse------Bartels------------
---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
-------------------------Pavlenka--------------------------

Moin,
noch knapp 4 Tage Zeit, um den ein oder anderen Transfer als Zu- oder Abgang zu tätigen.
Ich greife hier mal den Frantic Vorschlag der Aufstellung im vorderen Drittel auf, Schluß mit der
Todesmauer und der defensiven Mauertaktik, WIR sind Werder Bremen und brauchen uns nicht zu Tode blocken!
Kainzinho ENDLICH in die Startaufstellung und zwar endlich auf seiner Parade Position LA, Kruse als variabler Spielgestalter
MS/10er und RA Bartels mit Theo im Backup mit viel Tempo.
Es muss endlich wieder vorne abgehen und dafür brauchen wir ALLE 3 "K-K-B" zusammen im Angriff, um endlich mit viel Dampf und Kreativität, Chancen zu erarbeiten, Tore zu schiessen und ENDLICH die ersten Punkte einzufahren.
Angriff ist die beste Verteidigung! :schal:

------------Kainz-------Kruse------Bartels------------
---24Pro----M.Eggestein---Delaney----Theo-----
----------Veljkovic-----Sané------Bauer--------------
-------------------------Pavlenka--------------------------

Moin,
noch knapp 4 Tage Zeit, um den ein oder anderen Transfer als Zu- oder Abgang zu tätigen.
Ich greife hier mal den Frantic Vorschlag der Aufstellung im vorderen Drittel auf, Schluß mit der
Todesmauer und der defensiven Mauertaktik, WIR sind Werder Bremen und brauchen uns nicht zu Tode blocken!
Kainzinho ENDLICH in die Startaufstellung und zwar endlich auf seiner Parade Position LA, Kruse als variabler Spielgestalter
MS/10er und RA Bartels mit Theo im Backup mit viel Tempo.
Es muss endlich wieder vorne abgehen und dafür brauchen wir ALLE 3 "K-K-B" zusammen im Angriff, um endlich mit viel Dampf und Kreativität, Chancen zu erarbeiten, Tore zu schiessen und ENDLICH die ersten Punkte einzufahren.
Angriff ist die beste Verteidigung! :schal:
Du hast unseren neuen Stürmer vergessen! :motz:
Und 24Pro ist das August, oder hab ich nen Transfer verpasst? :XD: :kaffee:
:beer:

Ich geb dir vollkommen recht! Es wird nix mit mauern!
Ich will volle Power, Kampf und Siegeswillen sehen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

AUSWÄRTSSIEG

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

0:2
(diesmal steht die Null auf der richtigen Seite :D )

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Du hast unseren neuen Stürmer vergessen! :motz:
Und 24Pro ist das August, oder hab ich nen Transfer verpasst? :XD: :kaffee:
:beer:

Ich geb dir vollkommen recht! Es wird nix mit mauern!
Ich will volle Power, Kampf und Siegeswillen sehen!

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

AUSWÄRTSSIEG

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

0:2
(diesmal steht die Null auf der richtigen Seite :D )

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

Den neuen MS sehe ich leider immer noch nicht und 24Pro klingt doch eindeutig professioneller als ein dummer Clown.:lol:

Tja, Junuzović fehlt so sehr im Mittelfeld und unser Sturm findet aktuell nicht statt!
Die Hertha habe ich in Dortmund nicht schlecht gesehen, der BVB war einfach richtig stark in seinen Aktionen!
Mir fehlt leider die Phantasie, dass in zwei Wochen vieles besser läuft.
Eine weitere knappe Niederlage halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich!

Tipp: 2:0 für die Hertha:(

Bei einer weiteren Niederlage fängt aber hier schon langsam der Baum an zu brennen.

Ein Remis wäre aus meiner Sicht schon zu wenig.

Kainz - Kruse - Bartels
War diese Saison noch nicht so überzeugend. Wird also Zeit.

Augustus - Egge - Selassie
Als Absicherung dahinter Delaney

Bauer - Sane - Veli
Abwehr gibt es eh keine Alternative

Im Tor Pavlenka

Auswärtssieg!
0-1

Selbst eine Niederlage würde nichts machen....das hier so schwarz gemalt wird...das ist vieeeel schlimmer.

Auswärtssieg 2:0 !

Schön das Baumi doch nochmal zugeschlagen hat!
Man muss Belfodil ( an dieser Stelle sei gesagt willkommen beim geilsten Club der Welt! :wdance::D) natürlich Zeit geben , damit er sich an die Liga gewöhnen kann.
Könnte mir in Zukunft diese Aufstellung vorstellen:

Pavlenka
Robert - Sané / Niki - Veljkovic
Theo ---------------------------------------Ludde
TD6-------------Maxi/ Juno
Bartels/ Kainz------------Kruse
Belfodil

Gegen Hertha würde ich Ishak von der Bank bringen und Kainz nochmal von Beginn an spielen lassen. Bartels muss langsam mal liefern ansonsten sehe ich persönlich Flo Kainz anhand der letzten Leistungen eher in der Startelf als ihn.
Ach so tippen muss man hier auch hab ich gehört. Naja dann sag ich mal 1-0 Werder :D:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Schön das Baumi doch nochmal zugeschlagen hat!
Man muss Belfodil ( an dieser Stelle sei gesagt willkommen beim geilsten Club der Welt! :wdance::D) natürlich Zeit geben , damit er sich an die Liga gewöhnen kann.
Könnte mir in Zukunft diese Aufstellung vorstellen:

Pavlenka
Robert - Sané / Niki - Veljkovic
Theo ---------------------------------------Ludde
TD6-------------Maxi/ Juno
Bartels/ Kainz------------Kruse
Belfodil

Gegen Hertha würde ich Ishak von der Bank bringen und Kainz nochmal von Beginn an spielen lassen. Bartels muss langsam mal liefern ansonsten sehe ich persönlich Flo Kainz anhand der letzten Leistungen eher in der Startelf als ihn.
Ach so tippen muss man hier auch hab ich gehört. Naja dann sag ich mal 1-0 Werder :D:schal:
Niki und Juno sind aber verletzt..:D

Stimmt . Das sollte auch nur meine Wunschelf sein ,wenn alle mal wieder fit sein sollten. Moisander soll ja angeblich wieder schmerzfrei sein, also vielleicht ist der bis nächste Woche wieder ne Option für die Bank( glaube allerdings nicht dran).

Wäre sehr beruhigend, wenn Herr Moisander bald wieder fit wäre....ich vermisse ihn!

Willkommen Ishak!!!!

100% Werder

--------------------Pavlenka------------------
-----Bauer-----Sane------Veljkovic----
Selassie--------Eggestein-----Ludde
-------------------Delaney--------------------
------------Kruse---------------Kainz------
-------------------Belfodil-------------------

1:2 :schal:

Back