Aufstellung und Tipps

-----------------------Wiedwald----------------------
Selassie-----Sane---Moisander---Bauer
------------Eggestein-------Delaney----------
Bartels-------------Grillitsch-----------Kainz
------------------------Kruse-------------------------

Auswärtsspiel bei einem engagierten Gegner. Auswärtsspiele liegen uns derzeit allerdings eher. Werders Bilanz in Freiburg ist insgesamt außerordentlich gut.

Das darf gern so bleiben. Nach den letzten Spielen dürfte das Selbstvertrauen vorhanden sein. Trotz der Ausfälle der Leistungstraeger Gnabry und Junuzovic ( zuletzt in sehr starker Verfassung) ist mit Delaney der derzeit wichtigste Akteur dabei. Ein wenig Sorgen bereitet mir die Offensive mit einem Fragezeichen hinter Kruse, der als Spitze vermutlich nicht auf seiner optimalen Position spielen kann/muss. Ich setze darauf, dass der Joker Pizarro eher, besser und empfindlicher sticht als der Joker Petersen.

Interessantes und für Werder abermals wichtiges Spiel. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Revanche fürs Hinspiel.

Auf geht's, Schwung mitnehmen, Punkte abholen. :daumen:
Wie schön, dass du wieder da bist! ;):wink:

Hey meine Werder Freunde!

Ich brauche mal eben ganz schnell eure Hilfe. Ich sitze hier beim Kumpel und wir schwadronieren darüber wie dieses Lied heisst, welches immer vor dem Mannschaftseinlauf im WS gespielt wird. Also wenn die Spieler noch im Tunnel sind. Das ist irgend so ein Techno Lied...

Kann mir das jemand sagen? Und sorry für OT ;-)

so Techno mäßig...es gab noch eins vor einem oder 2 Jahren (Einheizmucke-Pirates of Caribean)) aber das meine ich auch nicht, ich meine tatsächlich das welches z.B. auch letzte Woche gespielt wurde. Ich meine die Mucke die VOR der offiziellen Einlaufmusik gespielt wird....

ähhh ich glaub nicht nein, das ist ja auch Schalke wenn ich mich recht entsinne....hmmmm da spricht am ende so eine Frauenstimme digitalisiert natürlich....i-was mit "Freakin" oder so, konnte das nie richtig verstehen.

Hey meine Werder Freunde!

Ich brauche mal eben ganz schnell eure Hilfe. Ich sitze hier beim Kumpel und wir schwadronieren darüber wie dieses Lied heisst, welches immer vor dem Mannschaftseinlauf im WS gespielt wird. Also wenn die Spieler noch im Tunnel sind. Das ist irgend so ein Techno Lied...

Kann mir das jemand sagen? Und sorry für OT ;-)

Du meinst sicher Fat Boy Slim ;)

Also ich habe mich eben in einen Trancezustand versetzt, wie das eben so meine Art ist und das Universum um ein Zeichen gebeten, wie das morgige Spiel ausgeht. Dann habe ich das Radio angeschaltet und siehe! Es kam das Lied von der Antilopengang mit dem Refrain: "Ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!" Also muss er morgen spielen, meinetwegen als Joker.
(Okay, das mit der Trance und dem Universum stimmt nicht, aber das Lied kam immerhin wirklich gerade bei Deltaradio)

Also ich habe mich eben in einen Trancezustand versetzt, wie das eben so meine Art ist und das Universum um ein Zeichen gebeten, wie das morgige Spiel ausgeht. Dann habe ich das Radio angeschaltet und siehe! Es kam das Lied von der Antilopengang mit dem Refrain: "Ich glaube fest daran, dass uns Pizza retten kann!" Also muss er morgen spielen, meinetwegen als Joker.
(Okay, das mit der Trance und dem Universum stimmt nicht, aber das Lied kam immerhin wirklich gerade bei Deltaradio)

:top:

Jetzt wo auch noch Juno ausfällt, wer hätte gedacht, dass er so ein Spiel noch hinlegen kann,

wäre eigentlich Pizza ran :D

aber der Kader ist groß und gut, Überraschungen wären möglich, gerade gegen Freiburg
:schal:

Moin Moin,
wird ein Spiel auf Augenhöhe werden. 1 Punkt wäre für mich O.K. wobei ich 3 auch mitnehmen möchte. Alles in allem heute 1 und am Dienstag 1
damit könnte ich gut leben. Auf gehts Werder zum Projekt Klassenerhalt und nur keine Relegation.:klatsch:

-----------------------Wiedwald----------------------
Selassie-----Sane---Moisander---Bauer
------------Eggestein-------Delaney------------
Bartels-------------Kruse-------------Kainz
------------------------Pizarro----------------------

Das wäre meine Wunschaufstellung.

Schnelle außen und 1 starker Ballverteiler im ZOM bzw. hängende Spitze mit Kruse.
Da Freiburg vermutlich ziemlich tief stehen wird und wir von einen Strafraumstürmer profitieren würden halte ich Pizza für die beste Wahl vorne drin.

Egal wie, ob mit Po, Weichteile, Bauch oder Nase. Pizza liefert heute!

Mein Tipp:

3:1 !

2x Pizza, 1x Bartels

:wink2:
Finde die Aufstellung von LoRdi1981 sehr gut! :top:
Denke aber, dass Grillitsch spiel statt Eggestein. Aber hat ja seine Job zuletzt auch gut gemacht.

WERDER

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

AUSSWÄRTSSIEG

:trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

1:2

:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

C8U3TL0W0AAo65d.jpg

Wer genau hinschaut....Moisander wird heute C sein. Juno und Fritz fehlen bekanntlich. Was schließen wir daraus? :denk:
Piza auf der Bank :ueberrascht:

Der Ausfall von Juno und Gnabry tut schon weh. Ich hoffe die Mannschaft kann die Ausfälle ähnlich gut kompensieren wie gegen Rb.

Back