Aufstellung und Tipps

Da ist ja noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen...:kommmalher:
Die Aufstellung vom Leipzig-Spiel würde passen, bloß mit Kruse statt Piza. Der wird als starker Backup gebraucht, wenn...
Obwohl ich wahrlich kein Freund der Dreierkette bei Werder bin! :opa:

Es sind nach unten nur zwei Punkte bis Platz 16, deshalb müssen endlich mal wieder drei Punkte im Breisgau eingesammelt werden - wie ist mir eigentlich egal. Auch, wenn es für uns am Fernseher, in der Kneipe oder auch im Stadion anstrengend wird - Hauptsache:

AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!
AUSWÄRTSSIEG!!!

:wdance::wdance::wdance:

.....................................................:wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance:

...............................................................................................:schal:

.....................................................:wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance: :wdance:

013.gif

gfgfgf.gif
gfgfgf.gif
gfgfgf.gif

wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif
wosmusik2.gif

werder-bremen-animiert.gif

4oc7es5ujh8.png

..und dann...

J3Ollt.gif

Zuletzt bearbeitet:
Wenn nicht 100% auf dem Platz gebracht wird und wir das Spiel verlieren, gibt's wohl wieder eine englische Woche mit 0 Punkten.
Ich hoffe natürlich, dass dieses Szenario nicht stattfindet.

Wenn nicht 100% auf dem Platz gebracht wird und wir das Spiel verlieren, gibt's wohl wieder eine englische Woche mit 0 Punkten.
Nanana, denk mal ein bisschen positiv! ;)
Die Freiburger haben zurecht die Hosen gestrichen voll. Unsere Mannschaft hat doch zuletzt gezeigt, dass sie alles geben. Mach dir mal keinen Kopf. Das wird schon :beer:

Ja natürlich nicht,:)

wir verlieren jedes Spiel, holen null Komma null Punkte,
versieben die besten Chancen,
das Tor ist wie zugenagelt,
das Glück hat uns verlassen,
unsere Besten verletzen sich nacheinander,
einige erliegen dem Spielrausch und bleiben auf dem Weg zum Spiel liegen,
Wiedwall läßt jede Krücke durch,
beide Garcias müssen wieder spielen,
der Trainer wird entlassen
und wir steigen ab,
das Forum wird geschlossen,
hab ich noch was vergessen,
dann ist es ja abgehakt, wir können aufatmen und weitermachen. :)
:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Was das Streichorchester jedes Jahr so auf die Bühne bringt nötigt einem schon Respekt ab. Trotzdem sollten wir nicht verlieren sondern auf Sieg spielen um den nötigen Abstand zu den Abstiegsplätzen zu vergrößern (?auf die Europacupplätze zu verringern?:-)) Spaß!!!!! oder nicht??
Auf jeden Fall wird das kein Selbstläufer, das ist uns, denke ich, klar. Deshalb heißt es rennen und ackern, dann wird´s was. Danach kann man ja immer noch ne Hopfenkaltschale irgendwo anders trinken!

-----------------------Wiedwald----------------------
Selassie-----Sane---Moisander---Bauer
------------Eggestein-------Delaney----------
Bartels-------------Grillitsch-----------Kainz
------------------------Kruse-------------------------

Auswärtsspiel bei einem engagierten Gegner. Auswärtsspiele liegen uns derzeit allerdings eher. Werders Bilanz in Freiburg ist insgesamt außerordentlich gut.

Das darf gern so bleiben. Nach den letzten Spielen dürfte das Selbstvertrauen vorhanden sein. Trotz der Ausfälle der Leistungstraeger Gnabry und Junuzovic ( zuletzt in sehr starker Verfassung) ist mit Delaney der derzeit wichtigste Akteur dabei. Ein wenig Sorgen bereitet mir die Offensive mit einem Fragezeichen hinter Kruse, der als Spitze vermutlich nicht auf seiner optimalen Position spielen kann/muss. Ich setze darauf, dass der Joker Pizarro eher, besser und empfindlicher sticht als der Joker Petersen.

Interessantes und für Werder abermals wichtiges Spiel. Ich hoffe auf eine erfolgreiche Revanche fürs Hinspiel.

Auf geht's, Schwung mitnehmen, Punkte abholen. :daumen:

Back