Aufstellung und Tipps

Ich sehe das offen gesagt als einen Vorteil für uns. Nicht etwa, weil wir nun alles gewinnen würden, sondern damit die Spannung (in den Köpfen) erhalten bleibt. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16 könnte sonst vielleicht wieder der Schlendiran einkehren. Aktuell habe ich aber eher das Gefühl, daß die Mannschaft so richtig Bock hat. Bock zu spielen, Bock zu punkten, Bock zu gewinnen. Ob wir dann gewinnen, das muss sich zeigen, aber von der Einstellung her habe ich momantan ein richtig gutes Gefühl.

japp! geht mir ganz genauso! zudem haben wir nun auch ein Trainerteam welches dafür sorgt das die Mannschaft nicht durchdreht, sondern konzentriert, professionell aber mit Spaß weiter arbeitet!

Ich sehe das offen gesagt als einen Vorteil für uns. Nicht etwa, weil wir nun alles gewinnen würden, sondern damit die Spannung (in den Köpfen) erhalten bleibt. Bei 7 Punkten Vorsprung auf Platz 16 könnte sonst vielleicht wieder der Schlendiran einkehren. Aktuell habe ich aber eher das Gefühl, daß die Mannschaft so richtig Bock hat. Bock zu spielen, Bock zu punkten, Bock zu gewinnen. Ob wir dann gewinnen, das muss sich zeigen, aber von der Einstellung her habe ich momantan ein richtig gutes Gefühl.
:tnx:
Aber Vorsicht.
Gleich kommt irgendwoher wieder der Einwand, dass u.a. Leipzig auch schon zur Halbzeitpause 2:0 hätte führen können....
*Duckundweg*

....

..............................................................................
:wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

auf allgemeinem Wunsch enger
(sieht aber nach nichts aus :D)

:schal:

Zuletzt bearbeitet:
Freiburg ...:rolleyes:
Eigentlich doch eine Reise wert gewesen für den ruhmreichen SVW.
Zweimal sogar mit 6:0 in Freiburg gewonnen ( das hatte ich gar nicht mehr auf dem Zettel! ).

http://www.fussballdaten.de/vereine/sv-werder-bremen/sc-freiburg/

Allerdings, halte ich S / U / N für möglich, ja da ist leider doch alles möglich!

Tipp: dennoch 3:1 :wdance:

Ja danke, hatte die Daten auch nicht mehr auf dem Schirm, hatte einen bessren Eindruck unserer Bilanz gegen die Fahrrad - Hauptstädtler

"Allerdings, halte ich S / U / N für möglich, ja ............!"
Gibt es noch eine 4.Möglichkeit? :D

Zuletzt bearbeitet:
4x schlafen, dann gehts endlich weiter :wdance:

Fr ist ein schönes Städtchen,
oft zu warm und zu schwül, der Wind hat mir da unten nach einiger Zeit immer gefehlt,
mit meinem Eindruck, dass wir eine positive Bilanz in den letzten Jahren hatten, lag ich daneben. :confused:

Kruse kommt zurück und ist persönlich bei Freiburg, das riecht nach guter Leistung und vielleicht nach Tor :D
Petersen aber auch,
dennoch Auswärtssieg, uns fehlt jegliche Alternative :D

Gnabry wird wohl nicht spielen können....ich wäre mit einem Remis zufrieden.

Back