Aufstellung und Tipps

Ruhig bleiben, Kainz sitzt ja zumindest auf der Bank.
Leverkusen spielt mit ganz schön viel Offensivpower von Beginn und es sind jetzt viele Balleroberer auf dem Feld bei uns,
vielleicht zu Begin garnicht so verkehrt, erstmal abwarten und Tee trinken. :kaffee:

Taktisch sieht es lt. Kicker so aus!

------------------------------------Kruse----------------------------------------
---------------Junuzovic---------------------------Bartels-------------------
-------Bauer--------------------------------------------------G.Selassie-----
------------------------Grillitsch--------Eggestein---------------------------
------------Moisander----------Sané---------Veljkovic---------------------
---------------------------------Wiedwald---------------------------------------

Ich finde es taktisch interessant, da ich nicht damit gerechnet habe und wir noch ziemlich viel Dampf auf der Bank haben
und im späteren Spielverlauf noch ordentlich nachlegen können!

Ich finde diese Aufstellung total bescheuert. Und nachlegen werden wir müssen, weil wir mit dieser Aufstellung nach 30 Minuten 0:2 hinten liegen. Dicht machen können wir seit Rehhagel nicht mehr und das riecht doch nach mächtig Beton gepaart mit seltsamen Experimenten im MF. Gefällt mir gar nicht, hoffentlich wird es besser als jetzt zu befürchten ist. Sonst wird es nachher lebhaft im Nouri- Thread...

Ich finde diese Aufstellung total bescheuert. Und nachlegen werden wir müssen, weil wir mit dieser Aufstellung nach 30 Minuten 0:2 hinten liegen. Dicht machen können wir seit Rehhagel nicht mehr und das riecht doch nach mächtig Beton gepaart mit seltsamen Experimenten im MF. Gefällt mir gar nicht, hoffentlich wird es besser als jetzt zu befürchten ist. Sonst wird es nachher lebhaft im Nouri- Thread...
Volle Zustimmung

Hab heute eh ein ungutes Gefühl,und die Aufstellung sorgt nicht grad für Besserung.

Versteh auch nicht Warum Kainz nicht mal eine Chance bekommt,gerade nachdem Bartels letzte Woche ein total Ausfall war.

Im Moment kann ich mir nur vorstellen, dass man mit einer 5er Kette anfängt und versucht die erste Drangphase von Leverkusen zu überstehen und danach umstellt - falls man noch keine 2+ Tore bekommen hat. :-)

We will see...

Back