O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Auf Onefootball haben die das um 19:20 durchgegebenDas war ca. 4 Minuten vor Twitter & Co. und da ist die Aufstellung normalerweise am Schnellsten zu lesen.![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf Onefootball haben die das um 19:20 durchgegebenDas war ca. 4 Minuten vor Twitter & Co. und da ist die Aufstellung normalerweise am Schnellsten zu lesen.![]()

Auf Onefootball haben die das um 19:20 durchgegeben![]()

Da kannst du dir ne App auf ' s Handy laden, dann bekommst du das sofortAh danke - noch eine Seite mehr zum überwachen während des Spieltags.![]()

vermutlich ja
Ich bin da nicht sehr begeistert

Es kann also alles seinDemnach ein 4-4-2
Für mich sieht das eigentlich eher nach nem 4-3-2-1 oder 5-4-1 aus....

Da kannst du dir ne App auf ' s Handy laden, dann bekommst du das sofort![]()

Es kann also alles sein![]()
Mal schauenDa wäre auch runterladen gegangen, aber ist ja jetzt sowieso egalDa ich jetzt ein neues Handy hab, würde das sogar wieder funktionieren.... Vorher ging nur telefonieren, SMS, whatsapp und aus schalten...![]()

oder mit Veljkovic, Sane, Moisander als 3er- Kette, dann Bauer und TGS Außen,FB:
Wiedwald - Gebre Selassie, Sané, Moisander, Bauer - Veljkovic, M. Eggestein, Junuzovic, Grillitsch - Kruse, Bartels!
Demnach ein 4-4-2
Für mich sieht das eigentlich eher nach nem 4-3-2-1 oder 5-4-1 aus....
Für mich macht wie so oft Juno keinen SinnAlso ein 4-4-2 mit Milos, Grille, Eggestein und Junuzovic macht halt mal gar keinen Sinn...Mal schauen

Das war mein erster Gedankeoder mit Veljkovic, Sane, Moisander als 3er- Kette, dann Bauer und TGS Außen,

Na wenn das immer so ist, wäre das doch hervorragendAber wie immer lasse ich mich gerne eines besseren belehren