Junuzovic steht evtl. am Freitag doch zur Verfügung.
Freistöße darf er nicht mehr, Ecken soll er nicht mehr, Zweikämpfe konnte er noch nie,
wohin mit unserem Ritter der traurigen Gestalt,
gib es die Stelle als Vorbereiter, als körperloser Zuläufer

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Junuzovic steht evtl. am Freitag doch zur Verfügung.

Du meinst, wir holen doch 1 Punkt aus den letzten 6 Spielen? Ist das nicht ein wenig zu optimistisch?Ich glaube wir holen 1 Punkt aus den nächsten 6 Spielen. Freitag gibt es sicherlich gar nichts zu holen, wir hatten einfach zu viel Glück als das wir Leverkusen irgendetwas entgegnen können, wenn die wollen. Letztes wird wohl nach dem Trainerwechsel auch der Fall sein. 5:0 Leverkusen.
Habe die letzten 2 Spiele live gesehen und überlege mir trotzdem auch nach LEV zu fahren.
Diese Aufstellung von Seite 1 fände ich auch gut. Obwohl ich grundsätzlich auch gegen Bartels oder AJ nicht habe. Wir müssen auf jedenfall defensiv Top sein und ENDLICH mal Konter ausspielen.
---------------------Pizarro------------Kruse--------------------------
-----------Gnabry------------------------------------Kainz-------------
----------------Delaney--------M.Eggestein/Bargfrede-----------
-----Caldirola------Moisander------Sané-------Bauer---------
------------------------------Wiedwald-----------------------------------
)).Junuzovic steht evtl. am Freitag doch zur Verfügung.

Du meinst die Korsetts, er hat es doch im Rücken!Respekt, die Krücken heutzutage werden aber auch immer besser![]()

verstehe das auch nicht. Denke mir immer, dass es ein Festhalten an alte Zeiten ist.*träum*Mal sehen, was bis Freitag noch so passiert. Aber warum habt ihr teilweise Pizarro in der Startelf? Als Joker immer wieder, aber ich sehe ihn nicht von Beginn an. Kainz wäre eventuell ne Alternative zu Bartels im Vergleich zu den letzten Spielen. Ansonsten Toitoitoi...
Du meinst die Korsetts, er hat es doch im Rücken!![]()
---------Wiedwald---------------
Bauer-Sane-Moisander-Caldirola
------Delaney---Veljkovic--------
Kainz-----Kruse-------Gnabry
-------Johannsson------------
Tipp 1:3

darf ich vorstellen? das neue Korsett aus der Junuzovic Kollegtion ... gehalten im zeitlosen Silbergrau ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Plattenpanzer#/media/File:Rüstung_-_Bestandteile_-_Vorder-_und_Rückseite.jpg
Gleich für Bargi mitbestellen.Genau so würd ich es auch machen! Theo gefällt mir als DM wesentlich besser als Verteidiger. Deshalb als Alternative einsetzbar.---------Wiedwald---------------
Bauer-Sane-Moisander-Caldirola
------Delaney---Veljkovic--------
Kainz-----Kruse-------Gnabry
-------Johannsson------------
Tipp 1:3
Genau so würd ich es auch machen! Theo gefällt mir als DM wesentlich besser als Verteidiger. Deshalb als Alternative einsetzbar.
Piza brauchen wir wirklich nur noch als Joker wenn wir das Spiel machen können. Ansonsten ist er leider nicht mehr erste Wahl.
Bei Juno ist es wie ein roter Faden in dieser Saison. Da macht er schon was aber es klappt nicht. Irgendwie schade, dass er nicht mehr an die letzte Saison anknüpfen kann. Der alte Fritz fehlt natürlich. Er zerreißt sich förmlich, was die Jungen mitreißt. Deshalb ist er, wenn gesund, gesetzt. Das gleiche gilt für unseren Pflegefall Bargi. So gern ich ihn auf dem Feld habe, ich glaube das wird nix mehr. Schade, schade, schade!
Der Maskenmann will spielen, oder warum quält er sich dann mit der Maske rum? Ja, stimmt! Bartels ist immer eine Option, aber im Augenblick leider nicht konstant genug. Aber wenn er reinkommt spielt er immer besser als von Beginn an. Das macht Hoffnung.
ich sehe Veljkovic jedoch gegen ein spielstarkes Leverkusen defensiv am stärksten von den dreien. Grille hat große Qualitäten in der Balleroberung und Eggestein ist gut für die Balance. welches Schweinerl hättens denn gern?