Aufstellung und Tipps

Habe mich gefragt, warum es keine Rubrik "das sagen die Radkappen vor dem Spiel" gibt und mal die Suchmaschine mit den vielen o's aktiviert. Ergebnis: drei Forenseiten mit (zusammengerechnet) nicht mal einem halben Dutzend Einträgen gefunden :XD:.
Das erklärt absolut alles.
Frage mich, was ich eigentlich anderes erwartet habe :wall:.
Bin gerade an der Nord vorbei. Da standen jetzt wirklich erst 4 Fans! :XD:
Wollte sie fragen, aber die verstehen mich nicht :)

Wie könnten sie spielen, erfolgreich spielen auch noch? Von der Formation würde ich nicht so viel ändern - das heißt: bitte, bitte keine Dreierkette; das geht schief, dafür haben wir, meiner Meinung nach, (leider) nicht das nötige Personal!
Wiedwald ist klar, nicht nur nur aus Mangel an Alternativen, sondern auch, weil er gegen den Karnevalsverein aus Mainz gezeigt, dass er es kann (...)
Viererkette wie letzten Samstag, also Theo-Sané-Moisander-Bauer
Ich könnte mir vorstellen, dass davor Juno und Eggestein die Dopppelsechs bilden könnten - Juno bringt Erfahrung für diese wichtige Posotion mit, und Eggestein hat gezeigt, dass er hier eine echte Altewrnative ist. Für einen Startelf-Einsatz von Bargfrede kommt Golfsburg wohl noch zu früh, denke ich.
Bartels - Gnabry
Piza - Kruse

oder auf der Doppelsechs stehen wie zuletzt Eggestein und Veljkovic, und Juno spielt neben Bartels im OM, dafür stürmen Gnabry und Kruse. Juno wäre im OM zudem eine größere Hilfe in der Rückwärtsbewegung als Gnabry...

Egal wie, Hauptsache:
AUSWÄRTSSIEG :schal:
AUSWÄRTSSIEG :trommel:
AUSWÄRTSSIEG :schal:
AUSWÄRTSSIEG :wdance:

bahnstrecke zwischen hannover und wolfsburg ist übrigens gerade gesperrt. werden wohl einige werderfans feststecken. :(

Der Torwart hat uns das Leben gerettet und er hat uns auch in Mainz das Leben gerettet. Ohne ihn hätten wir aus den letzten beiden Spielen 0 Punkte geholt.
Der Torwart gehört zur Mannschaft und wir haben hier doch immer geschrieben, das ein Keeper der Mannschaft auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten soll. Die unbestritten gute Leistung einfach mal so stehen lassen, es kommen ggf. auch mal wieder andere Spiele.

Der Torwart gehört zur Mannschaft und wir haben hier doch immer geschrieben, das ein Keeper der Mannschaft auch mal den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) retten soll. Die unbestritten gute Leistung einfach mal so stehen lassen, es kommen ggf. auch mal wieder andere Spiele.

Ich hatte es darauf bezogen das @Hlunke hier geschrieben hat, das wir ohne Torwart gewonnen haben.
Hätten wir keinen Torwart dann hätten wir wohl gestern kaum gewonnen.
Da kann man nun nicht behaupten das ein Wiedwald nicht Bundesligatauglich ist. Aber gestern und auch gegen Mainz war er Bundesligatauglich. Mehr als das.
Und in den letzten Spielen davor hat er auch gezeigt, das er Bundesligatauglich ist.
Er gehört zwar nicht zur Bundesliga spitze der Torhüter aber das muss er ja auch gar nicht sein, eine Solide Leistung reicht auch mal aus.

Ich hatte es darauf bezogen das @Hlunke hier geschrieben hat, das wir ohne Torwart gewonnen haben.
Hätten wir keinen Torwart dann hätten wir wohl gestern kaum gewonnen.
Da kann man nun nicht behaupten das ein Wiedwald nicht Bundesligatauglich ist. Aber gestern und auch gegen Mainz war er Bundesligatauglich. Mehr als das.
Und in den letzten Spielen davor hat er auch gezeigt, das er Bundesligatauglich ist.
Er gehört zwar nicht zur Bundesliga spitze der Torhüter aber das muss er ja auch gar nicht sein, eine Solide Leistung reicht auch mal aus.
Habe es noch einmal nachgelesen. So kommt es, wenn man einen Bezug nimmt auf einen Bezug mit einem Bezug.......

Back