O
Oberfrankenwerderanerin
Guest

B R E M E N

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

....hat er immer noch nicht bewiesen, der falsche Mann am falschen Platz zu sein?Für mich noch nicht. Wir brauchen eine Spitze, die vorne rackert und mit dem auch zusammen gespielt werden kann. Das traue ich ihm immer noch zu. Welche Alternativen haben wir denn als Mittelstürmer?Johannsson.........hat er immer noch nicht bewiesen, der falsche Mann am falschen Platz zu sein?
Hi Werder Freunde....
Ich habe gute Kontakte nach Chemnitz. Da es uns so schlecht geht, schicken sie uns zur Unterstützung nach Mainz ihren besten Fan samt Bus. "Sie" ist zwar etwas älter aber ohooo...Sind schon losgefahren nach Mainz wie unsere Mannschaft. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Bus:
Oha. Da traut sich keiner zu verlieren. Die zerlegt dann halb Mainz.
![]()
Hast Du noch mehr von dem Zeug ?? Könnte davon auch so einiges gebrauchenWir gewinnen 4:1 oder 4:2
Johannsson muss von Anfang an spielen, damit er mal n Tor schießen kann.

Das wäre traurig.Sie müssen endlich verstehen worum es geht, dies muss der Trainer den Spielern einbleuen.

Für die nächsten Spiele sieht das dann verdammt gut aus für uns. Ich bin in WOB (noch nie dort verloren) und danach in Bremen gegen Darmstadt (hab noch nie im Weserstadion ne Niederlage erlebt!) Also holen wir in den nächsten Spielen mindestens 5 Punkte. Das wäre doch mal ein Anfang!So, morgen bin ich mal gespannt:
Da Werder ja gerade fleißig dabei ist, alle Negativrekorde zu brechen bzw. zu erreichen, könnte auch mein schöner "Rekord" Vergangenheit werden.
Mit mir im Mainzer Stadion gab es noch nie eine Werder- Niederlage, bei ungefähr zehn Besuchen bisher. Und morgen bin ich wieder dabei...![]()

So, morgen bin ich mal gespannt:
Da Werder ja gerade fleißig dabei ist, alle Negativrekorde zu brechen bzw. zu erreichen, könnte auch mein schöner "Rekord" Vergangenheit werden.
Mit mir im Mainzer Stadion gab es noch nie eine Werder- Niederlage, bei ungefähr zehn Besuchen bisher. Und morgen bin ich wieder dabei...![]()
Wünsch dir viel Spass und hoffe du kannst es geniessen. 

Ich wünsche dir nen schönen Tag morgen![]()

Was tut man nicht alles...Danke! Und ich Dir jetzt schon in Wolfsburg...Mögen unsere "Serien" bitte halten...![]()

Das ging ja schnellDie hohe Kunst der Autosuggestion: Wenn man sich etwas lange genug einredet, hält man es tatsächlich für wahr:
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg
Auswärtssieg