Aber er soll doch im Kader stehen?Twitter Bild Werder Bremen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber er soll doch im Kader stehen?Twitter Bild Werder Bremen
Er ist im 20er Kader mit 3 Torhütern.Aber er soll doch im Kader stehen?
Mit Abstand!!!Der beste der Liga!

Wenn es für ihn noch nicht reicht, hat er auch da nichts zu suchen.Er ist im 20er Kader mit 3 Torhütern.
Wenn es für ihn noch nicht reicht, hat er auch da nichts zu suchen.
Ok, das klingt verständlich.Dass es nicht reicht, wusste man vielleicht heute morgen bei Abreise noch nicht...
.
Das war mir schon klar, das nur 18 mitfahren können.Er und ein weiterer Spieler sind eh zuviel für den 18er.
Neben den bereits genannten Gründen ging es vllt auch um ein Gemeinschaftsgefühl.Wenn es für ihn noch nicht reicht, hat er auch da nichts zu suchen.
Wenn es das dazu braucht, dann weiß ich auch nicht. Aber egal. Wir müssen siegen und nur das zählt jetzt.Neben den bereits genannten Gründen ging es vllt auch um ein Gemeinschaftsgefühl.
Ich bin uneingeschränkt dafür und hoffe das Grün Weiß mit 3 Punkten im Gepäck wieder nach hause fährt.Wenn es das dazu braucht, dann weiß ich auch nicht. Aber egal. Wir müssen siegen und nur das zählt jetzt.
Werder.de… Werder vor allem bei hohen Bällen wachsam sein sollte?
Mainz erzielte am letzten Spieltag bereits das zehnte Kopfballtor der laufenden Saison. Kein anderes Bundesligateam traf so oft per Kopf. Übrigens: Torschütze dieses zehnten Mainzer Kopfballtreffers war Ex-Werderaner Levin Öztunali, der für die Grün-Weißen zwischen Januar 2015 und Juni 2016 insgesamt 41 Bundesligapartien absolvierte. Für den 20-Jährigen war es in der Bundesliga das erste Tor per Kopf.

Wir bekommen 50% der Gegentore nach einer Flanke aus dem Halbfeld. Die anderen 50% nach Kontern aus eigener aussichtsreicher Position oder Standards. Die Schwäche nach hohen Bällen ist bei uns offensichtlich. Es brennt eigentlich immer, wenn ein Ball in den Strafraum segelt. Kopfballtore sind dabei auch nicht der entscheidende Faktor (siehe z.B. die Tore von Koo oder das von Sandro Wagner - beide nach Flanken aus dem Halbfeld).
… Werder vor allem bei hohen Bällen wachsam sein sollte?
Das ist ja eigentlich schon ein Treppenwitz, wenn man sich so unsere ausgesprochene Stärke bei hohen Bällen in den letzten Jahren anguckt.

Sieht aus wie wenn die alleine im Bus ist!Hi Werder Freunde....
Ich habe gute Kontakte nach Chemnitz. Da es uns so schlecht geht, schicken sie uns zur Unterstützung nach Mainz ihren besten Fan samt Bus. "Sie" ist zwar etwas älter aber ohooo...Sind schon losgefahren nach Mainz wie unsere Mannschaft. Hier ein kleiner Vorgeschmack aus dem Bus:
![]()
Ein Wunder wär' s nicht!