Aufstellung und Tipps

Hier ist übrigens das echte, du hast aus Versehen nur das blanko-trikot verlinkt
aijb4jrb_jpg.htm

aijb4jrb_jpg.htm
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top:
Du musst definitiv ins Marketinggeschäft bei Werder mit einsteigen, die Merchandiseproduktumsätze gehen dann in Zukunft durch die Decke!

Ich stelle mir grad eine komplette Ostkurve in dem Trikot vor, die 90 Minuten den Andree Wiedener hüpft und tanzt, das würde in die Geschichtsbücher eingehen.:wdance::wdance::wdance:

aijb4jrb.jpg

Zuletzt bearbeitet:
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:top:
Du musst definitiv ins Marketinggeschäft bei Werder mit einsteigen, die Merchandiseproduktumsätze gehen dann in Zukunft durch die Decke!

Ich stelle mir grad eine komplette Ostkurve in dem Trikot vor, die 90 Minuten den Andree Wiedener hüpft und tanzt, das würde in die Geschichtsbücher eingehen.:wdance::wdance::wdance:

aijb4jrb.jpg

das Trikot wird der KRACHER! so kann der Schiri uns wenigstens nich nen Elfer wg. Haltens rein drücken :) nur mit den Einwürfen wirds dann schwierig ... is das da links an der Seite ne Kotztüte oder is der Büddel für die Medikamente?

Haltet mich für verrückt aber ich glaube diesesmal tatsächlich an eine Reaktion der Mannschaft und an einen Sieg !! :kaffee::trommel::schal::opa:

Mainz ist nun wirklich keine Übermannschaft und nicht mit den Bauern oder Gladbach zu vergleichen.
Eine Chance, zu gewinnen, besteht. Auch wenn es immer schwerer wird, daran zu glauben.
Man sollte wie vor dem letzten Spiel aber auch nicht in Defätismus (finde das Wort einfach geil) verfallen.

:schal:

Ich dachte, dass neue Trikot wäre nur für unsere Gegner. Vielleicht würde das helfen.......

ich fürchte um zu gewinnen müssen wir unseren Gegnern schon das Neue Modell der Firma Asidas anbieten:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...ssball-fussballschuhe-gag/590478732-158-19333

extrem flauschig selbst beim härtesten Zweikampf und höhere Trefferchance des Balles durch größere Schuhoberfläche (Flauschofix Prinzip).

wahlweise gibts die auch mit zusammengebundenen Schnürsenkeln ...

Für mich nicht, da es Nouris letzte Chance ist, vertraut auf auf die Spieler, die er in der Winterpause vorbereitet hat,
Neuexperimente sind da für ihn in der jetzigen Situation sicher zu gewagt, übrigens hätte ich auch auf Luca gesetzt, aber ich kann die Entscheidung wen er mitnimmt verstehen, mich interessiert viel mehr, ob Bargi mit dabei ist?!
Wenn es schief geht, kann der neue Trainer ja Luca mit einbauen.

Back