Ich fände es schon super, wenn unsere Helden nicht wieder wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren und zumindest einen "good fight" hinlegen würden. Wie es dann ausgeht, ist mir fast egal,

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich fände es schon super, wenn unsere Helden nicht wieder wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren und zumindest einen "good fight" hinlegen würden. Wie es dann ausgeht, ist mir fast egal,

Natürlich die erste, nach der Halbzeit führen wir doch schon.Meinst du die erste oder zweite Halbzeit?![]()

trinkst du eigentlich viel irishcoffee?Natürlich die erste, nach der Halbzeit führen wir doch schon.![]()

trinkst du eigentlich viel irishcoffee?![]()

Lasst mir doch meine Illusionen!trinkst du eigentlich viel irishcoffee?![]()

Ja natürlich macht sie das. Den ohne Kaffee!trinkst du eigentlich viel irishcoffee?![]()

Ne, mag ich nichJa natürlich macht sie das. Den ohne Kaffee!![]()

Gefällt mir nicht. Hätte lieber Bartels als Pizarro in der Startelf und dafür Kruse als Stürmer. Hoffentlich reagiert AN, wenn Pizarro das Tempo nicht mitgehen kann. Zudem ist Bartels immer für schnelle Konter gut und wenn heute was gehen soll, dann nur über Konter.Bester Bremer auf der Bank!
Naja, wäre wohl auch zu offensiv...
Den Grund wieso er nicht von Anfang an spielt, wissen wir ja jetztGefällt mir nicht. Hätte lieber Bartels als Pizarro in der Startelf und dafür Kruse als Stürmer. Hoffentlich reagiert AN, wenn Pizarro das Tempo nicht mitgehen kann. Zudem ist Bartels immer für schnelle Konter gut und wenn heute was gehen soll, dann nur über Konter.

Oh sorry. Ich dachte du hast das gehört! Hab ich jetzt erstgesehen!Und warum nicht? Hat Nouri was gesagt dazu?