Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...Das wäre auch der einzige Grund in einzusetzen. Wäre gegen die Bayern jedoch eine Option. Ich denke aber, das Pizarro in der Spitze spielen wird (oder Kruse).Manneh zum nervigen Anlaufen.

Aufstellung ist egal,wird ein lockeres 3:0 für uns.

Wir beginnen mit 0:0 und nicht mit 0:5!

Und du nimmst welche stimmungsaufheller?^^Aufstellung ist egal,wird ein lockeres 3:0 für uns.

Geht mir leider auch so und ich ertappe mich dabei, wie ich mir jedwede Hoffnung auf einen Punkt verbiete. Ich fände es schon super, wenn unsere Helden nicht wieder wie die Kaninchen vor der Schlange erstarren und zumindest einen "good fight" hinlegen würden. Wie es dann ausgeht, ist mir fast egal, Hauptsache keine Klatsche und nicht wieder Müllers, Lewandowskis und Robbens, die sich die Bälle nach Belieben ungestört zuschieben und die Sanés, Moisanders und Bauers wie Crashtestdummies aussehen lassen und Werder republikweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben. Mann, würde ich mich freuen, wenn wir den Affen gleich zu Beginn ordentlich auf die Socken hauen, damit Robben gar nicht auf die Idee kommt, hier zaubern zu wollen...

Aufstellung ist egal,wird ein lockeres 3:0 für uns.