M
Maternus
Guest
Nein. Realistisch.
Ich auch übrigens.
Ich auch übrigens.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MIch ärgern schon wieder Äußerungen wie, "...wir haben ein Chance"
Natürlich haben wir eine Chance. Ich meine, immer das nach draußen tönen, wir müssen und wir können und wir machen. Und danach machen wir wieder dicke Backen. Hat das rumtönen jemals etwas gebracht? Hat das irgend eine Gegner verunsichert? Ich denke nein.Wir können auch wieder anfangen mit Zahnarztbesuchen und sonstigen Duckmäuserhaltungen, dann setzt es halt wieder eine erbärmliche 0:7 Pleite. Wir spielen zu Hause, natürlich haben wir eine Chance.

Hat das rumtönen jemals etwas gebracht?

Es muß nach außen hin die goldene Mitte kommuniziert werden. Vorab große Töne zu spucken bringt ebenso wenig wenn seitens Werder das Spiel schon im Vorfeld herschenkt wird (sei es verbal oder mit beabsichtigten Gelbsperren zum Bayern-Spiel) - ganz abgesehen davon, daß man bei Werder sich nicht nur aufgrund der sportlichen Situation im Allgemeinen, sondern auch im Hinblick auf die wieder einmal grassierende Heimschwäche sowie der Bayern-Bilanz in den letzten 8 Jahren nicht in der Position befindet, großartig herumzutönen.Natürlich haben wir eine Chance. Ich meine, immer das nach draußen tönen, wir müssen und wir können und wir machen. Und danach machen wir wieder dicke Backen. Hat das rumtönen jemals etwas gebracht? Hat das irgend eine Gegner verunsichert? Ich denke nein.
Es muß nach außen hin die goldene Mitte kommuniziert werden. Vorab große Töne zu spucken bringt ebenso wenig wenn seitens Werder das Spiel schon im Vorfeld herschenkt wird (sei es verbal oder mit beabsichtigten Gelbsperren zum Bayern-Spiel) - ganz abgesehen davon, daß man bei Werder sich nicht nur aufgrund der sportlichen Situation im Allgemeinen, sondern auch im Hinblick auf die wieder einmal grassierende Heimschwäche sowie der Bayern-Bilanz in den letzten 8 Jahren nicht in der Position befindet, großartig herumzutönen.
manchmal ist weniger auch mehr! gerade in Bezug auf zukünftige Fussballspiele sollte man sich als Beteiligter dezent, selbstbewusst zurück halten. die Antworten sollten im Idealfall auf dem Platz gegeben werden und nicht vollmundig vor der Presse, die diese dann schön nutzt um Erwartungsdruck aufzubauen und später genüsslich auf den so auskunftsfreudigen einzuschlagen.
0:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit, was sonst?![]()
hmmm 1:0 in der letzten Minute der Nachspielzeit würde mir besser gefallen!

Mir auch, aber wir spielen gegen den FC Bayern, da schafft das nur ManU!![]()

Selbstverständlich! Am besten gesundes Selbstbewusstsein. Wo soll ich da anfangen mit den Beispielen? 99 vor dem Pokalfinale wurden tolle Sprüche gemacht, hat jedenfalls nicht geschadet. 2004, als Ismael in etwa sagte "Wir haben vor dem Spiel gleich gemerkt, dass die Bayern es sich nicht zutrauen." und auch die Neuzugänge schon vor der Saison von der Meisterschaft sprachen. Ich könnte noch viele Beispiele nennen. Oder die Negativbeispiele der letzten Jahre, die wir leider auch abgegeben haben, mit freiwilligen Sperren.Natürlich haben wir eine Chance. Ich meine, immer das nach draußen tönen, wir müssen und wir können und wir machen. Und danach machen wir wieder dicke Backen. Hat das rumtönen jemals etwas gebracht? Hat das irgend eine Gegner verunsichert? Ich denke nein.