Der soll / ist diesmal angeschlagen. Daher nicht im Kader. Ansonsten würde ich es auch nicht verstehen. Gruß Franky
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok! Danke dir!Der soll / ist diesmal angeschlagen. Daher nicht im Kader. Ansonsten würde ich es auch nicht verstehen. Gruß Franky

Der kommt in letzter Zeit immer recht spätMoinsen...
...wo issn eigentlich wieder der Spieltags-Thread hin verschwunden??![]()

Minko, corox oder Exil-Ozzy haben das zuletzt gemacht...ich hoffe die sind nicht alle im StadionScheint ´ne Mischung zwischen der Deutschen Bundesbahn und Airport Berlin zu sein...![]()

Unglaublich mein Fussballsachverstand..schon wieder der richtige TippHoffe auf ein 1:1..denke jedoch, es wird eine 1:2 Niederlage, auch wenn der BVB stark Ersatzgeschwächt ist..
![]()

Vielleicht solltest Du mal deine schwarze Brille (oder sind die Augen zugetaped?) absetzen...![]()
So, Teil 1 der von mir prognostizierten Abfolge ist eingetreten. Warten wir mal, ob das schwarz meiner "Brille" tatsächlich zu dunkel war....
Ich bewundere Fans wie dich, die bis zuletzt daran glauben, dass es für diese Truppe reichen könnte. Mir fehlt da die Phantasie, sorry.
Bin eher Realist ;-)

Zitat von marsupilami:Die Rückserie wird ein Desaster. Nouri geht spätestens im April, kurz vor Werders Abstieg in die zweite Liga (und zwar direkt, ohne Relegation).
Vielleicht solltest Du mal deine schwarze Brille (oder sind die Augen zugetaped?) absetzen...![]()