Leute Dortmund ist diese Saison absolut schlagbar. Zumal jetzt der erste Spieltag nach der Pause ist und Aubameyang fehlt. Wir müssen gut und tief stehen und schnell nach vorne spielen. Hinten sind die absolut anfällig. Mein Tipp: 2-1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
denke jedoch, es wird eine 1:2 Niederlage, auch wenn der BVB stark Ersatzgeschwächt ist..
Leute Dortmund ist diese Saison absolut schlagbar. Zumal jetzt der erste Spieltag nach der Pause ist und Aubameyang fehlt. Wir müssen gut und tief stehen und schnell nach vorne spielen. Hinten sind die absolut anfällig. Mein Tipp: 2-1

Ich glaube nicht das wir etwas mitnehmen. Es werden schon wieder große Töne gemacht. Ist wie immer großes tam tam ,und am Ende gehen
die Gegner mit einem Sack voller Tore nach Hause. Denke das wir wieder Aufbaugegner sind.
Ich hoffe auf ein Unentschieden denke aber das wir ordentlich auf die Mütze bekommen.
"mitnehmen" werden wir ganz sicher nix, da wir zuhause spielen, wenn dann lassen wir etwas da. Der Terminus 'mitnehmen' wird immer nur bei den Gastmannschaften verwendet, die quasi Punkte aus der Fremde mit nach Hause nehmen.

Wir müssen ganz früh stören, die Abwehr vom BvB wirkt teils sehr flatterig. Wenn wir da ein bisschen Druck erzeugen , provozieren wir dort eventuell die ein oder andere Unachtsamtkeit.Gehn wir in Führung, kann ein "Flow" in Wallung gestezt werden, der dann erstmal aufrechtzuerhalten gilt.
Klassenunterschied hin oder her. Wir erwischen ein guten Tag und können was holen.
Ich bin mit nem Bademeister im Stadion (BvB Fan), der einzig deswegen mitfährt, um seine Sinnesgenossen aus dem Tränenmeer zu bergen![]()

hast Recht"mitnehmen" werden wir ganz sicher nix, da wir zuhause spielen, wenn dann lassen wir etwas da. Der Terminus 'mitnehmen' wird immer nur bei den Gastmannschaften verwendet, die quasi Punkte aus der Fremde mit nach Hause nehmen.
![]()
aber holen oder da lassen werden wir auch nichts
Wünsche dir viel Spaß, ein schönes Spiel und hoffentlich nen Sieg!So, gleich gehts auf zum Stadion...
Auf min. 1 Punkt.

Reus und Sokratis in der Startelf! Hab's gerade gelesen!Ich wäre mit einem Punkt zufrieden.Ist nach der Winterpause schwer einzuschätzen.Hoffe mal,das an der Kondition und dem Defensiv Verhalten gefeilt wurde.Dortmund hat in der Hinrunde auswärts auch nicht immer geglänzt.Haben auch ne Menge Verletzte oder mit Aubameyang einen ganz wichtigen Spieler nicht dabei.Zudem sollen Reus und Sokratis auch fraglich sein.Bei uns fehlen ja Bargfrede (ok..defensiv ein Verlust),Junu (naja),Grillitsch (stört mich kein bißchen).Ist echt irre schwer zu tippen.Ein Sieg von Werder könnte möglich sein,eine Niederlage aber auch nicht überraschend.
Nächste Woche gegen Bayern - da sollte man heute zumindest 1 Punkt mitnehmen.
Freiburg hat gestern gezeigt wie man es macht ,auch wenn es leider kurz vor Schluß nicht geklappt hat..Ein guter taktischer Plan, 100 % Einsatz,hinten kompakt stehen und trotzdem ab und an mutig nach vorne spielen.
Hoffentlich hat Delaney einen guten Einstand,hinten wenig zulassen und nach vorne haben wir was zu bieten.
Auf eine gute Rückrunde![]()