O
Oberfrankenwerderanerin
Guest
Hauptsache wieder irgendwas Blödes hingerotzt!Der Modeste wird unsere langsame Wackelabwehr schwindelig spielen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hauptsache wieder irgendwas Blödes hingerotzt!Der Modeste wird unsere langsame Wackelabwehr schwindelig spielen.

Mit dieser Aufstellung werden wir uns ziemlich alle einig sein. Da geht was!!!! 2:0---------------------------Pizarro-----------------------
---------Gnabry---------Kruse----------Bartels-----
-----------Bargfrede------Junuzovic/Fritz(C)-----------
---S.Garcia---Moisander---Sané------Bauer-------
-------------------------Drobny------------------------
Never Change a running System, bei Fritz und Juno bin ich mir unsicher, man sieht wie erfolgreich das Team mit einem Juno oder einem Fritz agiert, beide zusammen möchte ich zur Zeit nicht mehr von Beginn an sehen.
Soll doch einfach Nouri in der Trainingswoche entscheiden, wer von beiden als Kapitän in der Startelf gegen Kölle ran darf.
Aber, wie gesagt, bitte nur EINER von beiden!

Vor allem, wenn er weiter so fleißig trifft, wie in den letzten 3,5 Spielen.Hauptsache wieder irgendwas Blödes hingerotzt!![]()
Du weißt doch wie gut "Big Mo" ist!Vor allem, wenn er weiter so fleißig trifft, wie in den letzten 3,5 Spielen.

Erst am Spieltag wieder ;-)Du weißt doch wie gut "Big Mo" ist!
Wo ist eigentlich....![]()
Ich sehe wir verstehen unsErst am Spieltag wieder ;-)

Jo ;-)Ich sehe wir verstehen uns![]()

Reicht doch!wird eine enge Kiste werden, mit dem etwas glücklicherem Ende für uns.
Tippe ein 2:1

3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte! 
Bibbern, so was macht man erst wenn's Grund dafür gibt! Aber das läuft!eben! ma den bibberer aus der Stimme nehmen und ruhig bleiben!3 Punkte sind 3 Punkte sind 3 Punkte!
![]()

Also das ist das Ergebnis das ich niemals nicht tippen würde.Da wir ja immer 2 mal zu 0 hintereinander spielen, sicheres 0:0.![]()

Immer diese Sticheleien von euch Hühnern..sowas gehört "Verwarnt"..Du weißt doch wie gut "Big Mo" ist!
Wo ist eigentlich....![]()

Immer diese Sticheleien von euch Hühnern..sowas gehört "Verwarnt"..Erst am Spieltag wieder ;-)

HubsImmer diese Sticheleien von euch Hühnern..sowas gehört "Verwarnt"..![]()