Bartels als RV?
VS sind sie es?
(Der Trainer, der Spieler auch mal gerne "positionsfremd" einsetzt)
VS sind sie es?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

na klar, schon klar, dass der Vorschlag auf Unverständnis stoßen würde! Aber im Ernst Bartels ist meines Erachtens wahnsinnig zweikampfstark und er arbeitet sehr stark nach hinten! Auf Grund der akuten Lage, TGS schwächelt und S. Garcia auf links auch. Die Alternativen auf diesen Pos. sind verletzt oder nicht vorhanden. Deshalb würde ich ihn dort mal ausprobieren, wenn man an der 4er Kette festhalten will.
Ich tippe mal 1:3 nachdem ich von einem klaren Sieg gegen den HSV ausging. Wenn man schon die schlechteste Mannschaft der Bundesliga nicht schlagen kann, wieso sollte es dann bei der zweit schlechtesten klappen?
Aufstellung wird vermutlich so aussehen:
----------Drobny----------
TGS---Vejkovic--Moisander---Garcia
-----Fritz-------Bargfrede----
---Bartels-----------Gnabry
------------Kruse----------
Und Juno der da irgendwo sinnlos durch die Gegend eiert.
Juno raus und Izet rein--------------------------------Drobny------------------------------------------
Bauer----------------Sane------------Moisander---------------S. Garcia
----------------------------------------------------------------------------------
---------------Bargfrede---------------------Fritz------------------------
---------------------------------------------------------------------------------
Bartels----------------------Gnabry-------------------------------Juno
----------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------Kruse------------------------------------------
Falls Kruse ausfällt Pizarro rein
Ich gebs nicht auf, 1:0 Sieg!
Gnabry dann auf links und Izet ab durch die Mitte
eventuell Petsos
für Fritz 
Veljkovic-----------Sané ---Moisander------------Bauer
Die jungen Foristen werden wahrscheinlich fragen:"Echt jetzt?" 
na klar, schon klar, dass der Vorschlag auf Unverständnis stoßen würde! Aber im Ernst Bartels ist meines Erachtens wahnsinnig zweikampfstark und er arbeitet sehr stark nach hinten! Auf Grund der akuten Lage, TGS schwächelt und S. Garcia auf links auch. Die Alternativen auf diesen Pos. sind verletzt oder nicht vorhanden. Deshalb würde ich ihn dort mal ausprobieren, wenn man an der 4er Kette festhalten will.
Aber hey AN wird das und andere sinnvolle Dinge eh nicht umsetzen, deshalb werden wir es niemals sehen, ob Bartels dort eine Weltklasse ist!![]()

Hi Klaus! Versuchs mal im ArchivHallo,
kann man irgendwo den Kader für den Heimsieg (3:1) sehen?
Früher ging das doch immer menno.
Jetzt find ichs nicht mehr oder ist das geheim?
Klaus

--------------------------------Drobny------------------------------------------
Bauer----------------Veljkovic------------Moisander---------------S. Garcia
----------------------------------Petsos------------------------
-----------------------------------------------------------------------
Bartels-----------------------Kainz----------------------------Kruse
-------------------------Johannson---------Gnabry----------------------
Sehr mutig offenisv ausgerichtet. Das 3er off. Mittelfeld lässt sich abwechselnd zurückfallen und verstärkt die Position neben Petsos, im selben Augenblick fällt einer der beiden Stürmer ebenfalls zurück. So kann ein Ofensivpresing aufgebaut werden und durch Kainz verspreche ich mir einen geordneteren Spielaufbau nach vorne.
Oder es ist TS, der ja auch mal Harnik als Verteidiger einsetzte und ihn dann in der Versenkung verschwinden lies als das nicht klappte.Bartels als RV?
VS sind sie es?

,

Heute gibt's Kloppe für Ingolstadt!![]()
3:1!!!!
AUF GEHT'S WERDER!!!!!
![]()
![]()
![]()