Sane ist wieder zurück,
ich glaube auch wenn Veljkovic einen guten Job gemacht hat und einen super Aufbaupass besitzt, dass Sane uns schon längenmäßig als Turm in der Schlacht gut zu Gesicht stehen würde.
Wenn ich mir dagegen die Verteidigung des Absteigers Nr.1 ansehe und mit unserem Angriff vergleiche, keimt da doch Hoffnung auf.
Klar werden sie ihre Hoffnung auf Härte, Zweikampf, Zerstörung und die ersten 20 Minuten legen bei den vielen Chancen und Toren, die sie sich gegen Hoppenheim erspielt haben,

aber dass ist auch unsere Chance
und Geheimwaffe Chancentod Hunt, wenn er denn spielt,

, auch wenn er für 20 Minuten motiviert sein sollte

, wird sicher auch nicht Angst und Schrecken verbreiten eher das Gegenteil,
das Glas , halbleer oder halbvoll, wird immer voller, wenn ich mir die Stellinger, ihre Chancen und ihre Noten im Kicker ansehe, war doch auch viel Glück dabei ( nicht gegebener 11 in der 90.Min.).
Trainingslager in Barsinghausen, die Pfeifen auf dem letzten Loch, der Flatter ist doch zu spüren,
was sollen die denn auch machen außer voll auf einstudierte Aktionen (Außen, Kotztic und Standards) zu setzen,
aber eine gute Aktion von uns, ein guter Abschluss von Pizza oder Gnabry oder Kruse oder Bartels,
(Juno nicht, auch wenn Weihnachten vor der Tür steht) und
wenn das eigene Stadion zum Alptraum wird und/oder wenn dann übermotiviert einer vom Platz fliegt....
( soll schon in dieser Saison vorgekommen sein bei diesen "super geilen Abwehrspielern" aller erster Güte

).