Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
versohlt! Vor allem wenn ich sehe, wie wir die letzten 4 Spiele aufgetreten sind und wenn ich mir die Startelfkandidaten so ansehe und die anhängigen Auswechselungen! Hier muss grundlegend einiges verändert werden, damit wir wirksamer agieren können und ggf. auch mal eine 1:0 Führung durchboxen!
Aufstellung ist mir egal, wobei ich vllt Pizza als Joker bringen würde. Dann haben wir einen auf der Bank der offensiv nochmal 15-20 Minuten Gas geben kann.
Die 0 wird bei Werder zwar stehen....aber nur vorne 
Also H96 ist mit 0:4 bei uns untergegangen. Der HSV hat mit 2:1 und nicht mit 1:0 gewonnen.Letzte Saison ging H96 in ein Trainingslager und gewann gegen uns 1:0. Geschichte wiederholt sich und der HSV wird mind. 3 Tore gegen uns schießen. Alles andere als eine klare Niederlage des SVW wäre eine Überraschung, zumal Werder in der Saison immer in den letzten Jahren 5x in Folge verliert. Kostic und Müller werden unsere AVs zu das degradieren, was sie sind nämlich Statisten.
Gegen Ingolstadt traue ich dem SVW zumindest einen Punkt zu. Mehr aber auch nicht.
Wer soll den beim HSV die 4 Tore schießen ?
Sollen wir das etwa selbst machen ?
Ich kann es einfach nicht glauben das hier so viele auf ein deutlichen Sieg für den HSV tippen.
Ich weiß nicht wer sich im Forum geirrt hat ihr oder ich.![]()

. Mittermeier nannte mal diese Kinder "Arschlochkinder", die am Strand herumlaufen und die Freude daran haben die Burgen der anderen zu zerstören"
würde ich sagen, einen besseren Zeitpunkt den H?V zu schlagen kommt so schnell nicht wieder, zumal sie nächste Saison ja in der Klasse spielen, in der sie auch mal gewinnen können