Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird ein unenschieden werden. Darmstadt liegt uns genauso wie Augsburg.
Mein Tipp 1:1
Ich hoffe natürlich auchwas unter VS der Fall war muss unter Nouri nicht unbedingt gelten ... ich persönlich hoffe wir können den Spiess endlich mal umdrehen und Darmstadt durch Kampf und Leidenschaft den Schneid abkaufen. unsere Truppe muss nun den Rythmus halten und sich weiterhin auf die wenigen Basics konzentrieren die Nouri ihnen vermittelt. der Rest kommt dann von ganz alleine!

Tip: Nach zähem Kampf und mindestens einer Gelb-Roten steht es am Ende 1:2 was dann der zweite Werder Sieg in der Bundesligageschichte gegen Darmstadt 98 wäre![]()

1 : 3
AUSWÄRTSSIEG
Hoffe Bartels, Juno, Fritz, Gnabry, Drobny, Selassi und Johansson haben Spass und nen juten Tag
1:3 (16er Quote Ergebnis)
Na dann hoff ich mal für dich, dass du so viel Glück hast wie ich letzte Woche gegen die Radkappen.Wird mein erstes Spiel sein, welches ich mir in meiner Heimat anschaue, nach 3 Jahren im Ausland...
Somit 3:1 für unsere Farben![]()

Na dann hoff ich mal für dich, dass du so viel Glück hast wie ich letzte Woche gegen die Radkappen.
Tippe auf ein hartumkämpftes 2:3!!![]()