Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wird ein unenschieden werden. Darmstadt liegt uns genauso wie Augsburg.

Mein Tipp 1:1

was unter VS der Fall war muss unter Nouri nicht unbedingt gelten ... ich persönlich hoffe wir können den Spiess endlich mal umdrehen und Darmstadt durch Kampf und Leidenschaft den Schneid abkaufen. unsere Truppe muss nun den Rythmus halten und sich weiterhin auf die wenigen Basics konzentrieren die Nouri ihnen vermittelt. der Rest kommt dann von ganz alleine!

was unter VS der Fall war muss unter Nouri nicht unbedingt gelten ... ich persönlich hoffe wir können den Spiess endlich mal umdrehen und Darmstadt durch Kampf und Leidenschaft den Schneid abkaufen. unsere Truppe muss nun den Rythmus halten und sich weiterhin auf die wenigen Basics konzentrieren die Nouri ihnen vermittelt. der Rest kommt dann von ganz alleine!
Ich hoffe natürlich auch :wdance:
aber es war ja nicht nur unter VS so :schal:

wünsche mir natürlich drei Punkte, bin aber auch zufrieden wenn wir einen mitnehmen:klatsch:

Kein Grund die Aufstellung aktuell zu ändern - ggfs. Johannsson zu Beginn, aber Manneh hat es in Abwesenheit sehr gut gemacht). 2:1 für uns.

Wir gewinnen 0:2. Das erste Spiel ohne Gegentor!
In der ersten Halbzeit das 0:1 und ab der 70 Minute der Todesstoß zum 0:2.
Aufstellung? Wird Nouri schon machen und uns wieder überraschen. :):):)

--------------------------Drobny-------------------------------
------------------------------------------------------------------
TGS-----------Vejlkovic-----Moisander------------Bauer
----------------------Fritz--------Grillitsch--------------------
Hajrovic--------------Junuzovic--------------------Gnabry
-------------------------------------------------------------------
------------------------Johannson-----------------------------

Darmstadt vs. Werder 1:2

Darmstadt spielt hinten wieder mit Aytac Sulu, dass wird eine knappe Sache. Wenn Werder wieder so eine engagierte Leistung, wie vs. Mainz und Wolfsburg abliefert, dann fällt der Sieg sogar ein Tor höher aus, als wie im Tipp. Manneh hätte eigentlich die Startelf auf Grund seiner guten Leistungen verdient, aber gegen Sulu hinten drin passt der robustere Johannson wohl besser!

Hier sollte A. Nouri auch hoffentlich nach den Trainingsleistungen entscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
ich würde gleiche aufstellung wie letztes spiel um endlich mal ein gerüsst zu bauen. und dann würde ich nach und nach die spieler austauschen die zu schlecht sind.

Aufstellung wie immer egal.

Ein Sieg liegt eigentlich in der Luft. Wollen wir es hoffen.

SR ist Dr. Drees. Ist auch keine schlechter.

Niederlage sollte es auf keinen Fall geben.

Remis geht gerade noch so.

Tipp 3 : 1 für Werder.

Die Hoffnung, ja die Erwartung ist gestiegen! Ich tippe auf Sieg, weil es einfach auch nur besser werden kann bzw. schon besser geworden ist.

WERDER gewinnt 2:1 oder 3:1

Frei nach Klaus W. aus Berlin: Und das ist auch gut so!

Back