Aufstellung und Tipps

Naja TGS muss man nicht mal weglaufen, der steht sowieso immer falsch. Daher wäre mir persönlich Fritz lieber

Das mit TGS stimmt leider. Aber Fritz geht da hinten echt nicht. Selbst im Mittelfeld holt es sich eine Karte nach der anderen, weil er nur noch von HINTEN am Trikot ziehen kann, damit der Gegner nicht über alle Berge ist.

Als Bauer auf rechts. Nur wer dann auf links?

Spannend wird vor Allem sein, wie Nouri unser Sturmproblem angehen wird und was er den Spielern eventuell schon im Bereich Taktik / Raumaufteilung etc vermitteln konnte.
Aufgrund der kurzen Zeit wird jedoch zum großen Teil die Motivation und ein erneuertes Selbstbewusstsein entscheidend sein. Ich gehe stark davon aus, dass die Jungs sich heute auf dem Platz zerreißen werden, um einen Neuanfang zu starten. Ob es dann für 3 Punkte reicht, werden wir sehen. Ich zumindest bin schon mal froh, dass ich mir keine hohen Niederlagen mehr herbeisehnen muss.

Das mit TGS stimmt leider. Aber Fritz geht da hinten echt nicht. Selbst im Mittelfeld holt es sich eine Karte nach der anderen, weil er nur noch von HINTEN am Trikot ziehen kann, damit der Gegner nicht über alle Berge ist.

Als Bauer auf rechts. Nur wer dann auf links?

Ich würde es auf links durchaus mit U.Garcia versuchen. Der Junge ist 20 Jahre und vermutlich auch lernfähig, wenn er denn mal richtig angeleitet und ausgebildet wird. Außerdem stehen noch neun andere Feldspieler auf dem Platz, die ihn dann entsprechend unterstützen können.

Leider hatten wir in den letzten Jahren keine wirkliche Mannschaftstaktik um die Schwächen Einzelner auszubügeln (jeder war da eher mit sich selbst beschäftigt) und auch keine tolle Anleitung der jungen Wilden, denen man auch mal Fehler zugestehen muss (ja auch wir Fans müssen das).

Wer U. Garcia immer noch hinten links sehen will...
Ging es nicht gegen Gladbach mit ihm weiter vorne viel besser?
War es nicht bei ihm schon immer so?
Ich mag ihn, aber nicht als defensiven.

Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber bei mir keimt ein Fünkchen Hoffnung auf. Natürlich braucht das alles noch Zeit, die wir
eigentlich nicht haben, aber ich denke schon, dass wir ein anderes Auftreten der Mannschaft sehen werden.
Auf Nouri bin ich auch gespannt.
Selbst wenn es heute in die Hose geht, das Fünkchen Hoffnung ist da.

Habe 1:3 getippt :-(
Kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die innerhalb weniger Tage zu *Ich will Gewinnen Typen!!!* geworden sind.
Ich finde es auf jeden Fall etwas befremdlich, wenn Du bei einem Beitrag der nur aus "1:4 für Mainz" besteht, auf "Gefällt mir" klickst. Hast Du Dich im Forum geirrt, oder ist das einfach der ganz normale Social-Media-Wahnsinn, bei dem die Hirnfunktion erst nach konvulsivischen Zuckungen des Klickfingers einsetzt?

Heute hat die Mannschaft kein Alibi mehr mit VS. Normal wäre es, wenn sie gegen Mainz verlieren täten, die nämlich klar besser sind. Aber über Emotion und Willen kann schon etwas gehen. Ich möchte hier und heute Einsatz sehen und nicht so ein blindes Hin und Her Gerenne wie zuletzt. Dann kann man auch gegen Mainz punkten.

Back