Aufstellung und Tipps

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas k33k
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wichtige Spieler schonen?

• Ja.

Votes: 73 101,4%
  • Nein.

Votes: 17 23,6%

• Total voters
    72
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
--------Wiese---------
--Fritz -- TT -- Boeni-
-------Frings---------
--Alex---------Oezil
-------Diego---------
----Pizza-----Hugo--

2:1 für uns

--------------------Wiese--------------------
Fritz--------Merte---------Naldo------Petri
----------Frings-------------Tziolis----------
-----------------------------------------------
----------Hunt-----------------Özil----------
-----------Pizarro-----Rosenberg-----------

3:5

1:0 Cicero
2:0 Stein
2:1 Hunt
3:1 Özil
---Pause---
3:2 Hunt
3:3 Rosenberg
3:4 Fritz
3:5 Hunt

:grinsen:

(Diego wird noch geschont, muss sich erst wieder 100%ig auskurieren)

Das Spiel interessiert mich im Moment überhaupt nicht. Ich schaue immer von Spiel zu Spiel. Wenn man vor Leverkusen schon aufs wichtigere Udine Spiel guckt kann ichs verstehen, aber vor dem bisher vielleicht wichtigsten Spiel des Jahres aufs so ziemlich bedeutungslose Gastspiel in Berlin zu gucken finde ich ziemlich seltsam.

Ich würde das Spiel in Berlin nicht als bedeutungslos bezeichnen. Immerhin waren die vor 3 Spieltagen noch Meisterschaftsanwärter. :wall:

Ich tippe mal 2:0 für uns. Immerhin fehlt denen Voronin! :D:D

Aufstellung:

wiese
fritz-naldo-merte-prödl
frings-baumi
özil-hunt
hugo-pizza

Tipp:
2:0 für uns!!!:applaus::applaus::applaus: Muss ja klappen wenn ich im Stadion bin. Immerhin fehlen denen ja Voronin, Ebert und Friedrich.

Ich hab mich grad mal schlau gemacht. Hunt hat je tatsächlich schon mal drei Tore in einem Spiel gemacht. Am 3.3.2007 zu Hause gg Bochum.

Respekt Aaron :svw_schal:

Wiese - Fritz, Mertesacker, Prödl, Pasanen - Niemeyer, Baumann, Diego, Hunt - Rosenberg, Pizarro

Ich bin absolut für Rotation! Einige Stammspieler sollten mal eine Pause bekommen. Denn das Programm in den nächsten Wochen ist sehr hart.

Außerdem benötigen Spieler wie Baumann, Prödl, Hunt oder Niemeyer Spielpraxis. Denn durch Gelbsperren und/oder Verletzungen könnten wir diese Spieler auch im UEFA-Cup bald gebrauchen.

Ich wünsche mir endlich wieder einen Auswärtssieg von Werder in der Bundesliga, vielleicht klappt es ja in Berlin!

Mein Tipp (und zugleich meine große Hoffnung):

Hertha BSC - Werder Bremen 1:3

Bin auch in Berlin dabei und will schon 'nen Sieg sehen. (Tipp: 1-3) Obwohl im April noch wichtigere Spiele anstehen z.B. 4xHSV.:wild:
Mann, wenn der Monat rum ist - is erstmal:beer::svw_schal: angesagt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back