Servus, war ein geiles Finale am Sonntagabend :daumen:
Bitte haut den HSV aus dem Stadion!!!![]()
mal eine Frage am Rande, was sind Stellinger bzw. was ist das???
Stellingen heißt die sbahn Station am Vollspack Stadion
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Servus, war ein geiles Finale am Sonntagabend :daumen:
Bitte haut den HSV aus dem Stadion!!!![]()
mal eine Frage am Rande, was sind Stellinger bzw. was ist das???
Tuchel hätte die Deppen noch retten können, mit Bruno, dem Labertier wird deren Abstieg besiegelt. 2:0 für uns, egal mit welcher Aufstellung.

das ist immer noch nur der hsv.
Ich würde garnicht mal sagen das Beiersdorfer das Problem ist. Mit Jarchow gab es als Vorstandsvorsitzenden ähnliche Pressemitteilungen.Beiersdorfer hat sich von Tuchel auch übel Ups, ich muss meine Wortwahl ändernlassen, kann das sein?
![]()

Doch nun hat Stellingen auch noch nen neuen Trainer..![]()
Mein Tipp: 3:1 für Werder (mit Casteels), und ein 2:2 wenn Wolf im Kasten steht.
D.h., du glaubst, dass Casteels ein Tor für uns schießen würde? :daumen:
Ich würde den Trainerjob wählen. Ein halbes Jahr arbeiten und für drei bis vier Jahre bezahlt werden.Würde mich einer vor die Wahl stellen - HSV-Trainer oder Hartz4 - würde ich wohl Hartz4 wählen.

Weil den HSV keiner mehr ernst nimmt und selbst in den Medien so getan wird als könnten die kein Spiel mehr gewinnen......wird das auch nicht am Team vorbeigegangen sein. Ergo fürchte ich das Werder den Kampf/Krampf nicht annehmen wird weil im Kopf der falsche Film läuft. Man erinnere sich nur an denMSV Duisburg seinerzeit.......oder Bochum die ja 25 Jahre nicht mehr in Bremen gewonnen hatten...aktuelles Beispiel war der letzte Sonntag. War ja nur ein Abstiegskandidat.....Ich sage mal wenn die nicht hellwach in das Spiel gehen , heißt der Sieger aus der Partie Hamburg. Tipp: wenn Werder begreift das sowas kein Selbstläufer ist... 3:1
Bei Arroganz und Dummheit...0:2

was soll dieser bekackte pessimismus hier?das ist immer noch nur der hsv.
wird ein souveränes 2:0 für uns.![]()

aufreißen für Europa!!Weil den HSV keiner mehr ernst nimmt und selbst in den Medien so getan wird als könnten die kein Spiel mehr gewinnen......wird das auch nicht am Team vorbeigegangen sein. Ergo fürchte ich das Werder den Kampf/Krampf nicht annehmen wird weil im Kopf der falsche Film läuft. Man erinnere sich nur an denMSV Duisburg seinerzeit.......oder Bochum die ja 25 Jahre nicht mehr in Bremen gewonnen hatten...aktuelles Beispiel war der letzte Sonntag. War ja nur ein Abstiegskandidat.....Ich sage mal wenn die nicht hellwach in das Spiel gehen , heißt der Sieger aus der Partie Hamburg.