Aber seit letzter Woche wissen wir doch, dass er trotzdem gern ein paar Minuten spieltfritz is verletzt![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber seit letzter Woche wissen wir doch, dass er trotzdem gern ein paar Minuten spieltfritz is verletzt![]()

Aufstellung:
--------------------WIESE-----------------
----PRÖDL---NALDO---MERTE---BOENISCH--
-----------------BAUMI--------------------
------FRINGS----------------VRANJES------
-----------------DIEGO--------------------
---------PIZZA-------------ROSI----------
TIPP: Wir werden den fc mit 6:1 aus dem weserrund fegen!! Als "Gewinner" des letzten Spieltages (ja, wer es nicht gemerkt hat: wir haben 1 punkt auf hoppenheim aufgeholt - um mal diesen allgemeinen, negativen Trend in den Posts zu stoppen). Zudem Freunde sollten wir uns mal unsere Einstellung selbst hinterfragen und uns mal in Eintracht und Liebe zum Verein hinter ihn stellen!!![]()
Einen schönen Tag noch!!![]()

Werder MUSS gewinnen. Ich bin aus Köln und mag mich nicht dem Spott meiner Kollegen widmen müsen, wenn ich am Montag wieder zur Arbeit komme....![]()
Bitte, bitte lasst unsre Jungs bloss gewinnen.....
...damit die Massendepression in diesem Forum etwas eingeschränkt wird.
Nichts läuft (auf einmal) mehr, die Schiedsrichter sind alle gegen uns, Jogi Löw hasst und demontiert unsere Spieler, Diego und Pizarro verlassen uns, das einzige was uns unsere beschissenen Arbeitswochen versüsst ist kaputt gegangen und die Garantie ist abgelaufen.... wir sind am Ende..
3:1 für Werder !!!!

Werder MUSS gewinnen. Ich bin aus Köln und mag mich nicht dem Spott meiner Kollegen widmen müssen, wenn ich am Montag wieder zur Arbeit komme....![]()