Mielitz - Selassie, Prödl, Sokratis, Schmitz - Fritz - Junu, Hunt - Marko, de Bruyne, Elia
würde ich erstmal gut finden. Und später einen MS bringen und Fritz/Junu raus oder eben einen Offensiven, je nach Spielentwicklung...
Für Auswärtsspiele finde ich die Aufstellung recht gut...
Damit könnte ich gut leben doch glaube ich das de Bruyne in der MS position nicht gut aufgehoben ist...
Das fand ich schon beim letzten Spiel wo er diese "bekleidet" hat..
mmn sollte man de Bruyne auf die Bank setzen und dafür Akpala setzen... Mit seiner schnelligkeit können wir die Hannoi Abwehr schnell überrennen...
Mit Elia, Akpala, Arnautovic haben wir eine Sturmwand die in guten Tagen jedes Team auf der Welt bezwingen könnte...
Dahinter Hunt und Juno als Strategen bzw. Kämpfer mit weitschussqualitäten und passgenauigkeit.
Dahinter Fritz.. Ich würde natürlich Kevin einsetzen doch wir sind in einer Lage wo wir einen Stamm von 13-14 Spieler haben. Da muss man halt auch mal einen tollen Spieler auf die Bank setzen. Fritz wird spielen. Ersten weil er Kapitän ist und zweitens spielt er auch recht ansprechend. Deswegen Fritz als 6er.
Hinten dann Selassie, Prödl, Socke, ???...
Ich weiss einfach nicht wer in der defensive Stark genug ist um die rechte Hannoi seite auszulöschen...
Vieleicht sollte man Bargfrede mal darauf setzen.. Wegen seiner Zweikampfstärke.. Also da bin ich überfragt.. Aber letzendlich ist Schmitz die beste Lösung die wir haben